Kraft-Thread für SQUIRREL

Alles Liebe für morgen

1 „Gefällt mir“

Ich finde es wirklich bewundernswert wie positiv und mit so viel Power wie möglich du diese Lebensphase gestaltest! :muscle: :hibiscus:
Hut ab und alles Gute für morgen! :slightly_smiling_face: :star2:

4 „Gefällt mir“

Danke, ich kann mir nicht vorstellen, in Trübsal zu verfallen. Das liegt mir überhaupt nicht. Sicher, hab ich auch mal Phasen, wo es mir nicht so gut geht, doch ich kämpfe dagegen an. Kommt ein Tiefpunkt mit schlechter, aggressiver oder depressiver Laune, gehe ich raus in den Wald, jogge oder gehe schnell spazieren.

Ich bekomme Tipps, ich soll mich ins Bett legen, wenn ich schlechte Stimmung habe.
Bitte? Was soll das denn bringen, noch tiefer sinken?
Da verzichte ich lieber auf so tolle Ratschläge.

13 „Gefällt mir“

Alles Gute für morgen! Und Lesen ist immer die beste Ablenkung :slight_smile: Welche Bücher dürfen denn mit?

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute für morgen. Du erinnerst mich so an Hessen, ihre Kraft war auch fast überirdisch

4 „Gefällt mir“

Für mich gilt auch, wenn so eine Phase mal kommt, dann ist Aktivität das beste Heilmittel. Früher habe ich mich im Garten ausgetobt. Jetzt ist mein Mann zu hause da teilen wir uns die Arbeit und wir gehen dann lange spazieren.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne Hessen nicht, hab den Thread nicht studiert, nur mal überflogen.

Alles, was passieren wird
Katharina Hacker

1 „Gefällt mir“

Das würde gar nichts bringen. Ablenkung ist das Beste!

2 „Gefällt mir“

Eben, solche Vorschläge lösen bei mir eher Aggression aus :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das von den Ratschlägen gegen meine Migräne. Keine Ahnung, aber unbedingt mitreden wollen. Jeder Mensch ist anders und muss seinen eigenen Weg finden. Du machst das auf jeden Fall richtig, indem du für dich sorgst. Nur du kannst wissen, was dir gut tut und das Richtige für dich ist.

4 „Gefällt mir“

Oder bei Allergien, da durfte ich mir schon einiges anhören vom Schwiegervater.
Migräne ist ihm auch fremd und da schüttelt er den Kopf, wie man so leiden kann.
Er ist extrem schwierig und sieht nicht ein, dass jemand ein Leiden hat, welches zu starken Beschwerden führt.

1 „Gefällt mir“

Am meisten ärgert mich immer, dass es Menschen gibt, die denken, sie können durch einen guten Tipp Beschwerden heilen, die ich seit über 30 Jahren habe. Dabei sollten sie doch davon ausgehen, dass ich alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert habe.

Aber wahrscheinlich ist das nur ihre Hilflosigkeit.

Gut ist, dass du weißt, was du willst und es dir dann auch nimmst - joggen usw.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, manche meinen, du hast noch nicht genug getan und ihr Tipp ist der goldene Tipp. Sicher spielt Hilflosigkeit eine Rolle, es ist nicht leicht, die richtigen Worte oder Ratschläge zu geben. Bei meinem Schwiegervater ist es einfach idiotisch, wie er sich verhält. Auch dieses Unverständnis, wenn ich erkläre, warum ich manches nicht esse.
Gerade erst neulich beim Besuch habe ich darum gebeten, nicht zu stark zu würzen, weil ich mit meiner Mundschleimhaut aufpassen muss.
Am letzten Abend hat er den Salat gewürzt und ich konnte davon nichts essen.
Er hat sich dann beschwert, dass ich von seinem Salat nichts genommen habe.
Als ich gesagt habe, weil der Salat zu würzig für mich war, hat er nur den Kopf geschüttelt. In solchen Momenten frage ich mich, warum wir 500 km fahren, um die zu besuchen.

Ist Familie nicht toll?
Die Lebensmittelallergien von meinem Mann nimmt seine Familie zum Grossteil nicht ernst. Er kann doch dann Tabletten schlucken gegen Bauchweh usw…
Ich werde es nie verstehen wie man so ignorant sein kann.

Durch Kinder krank, dann wir krank und jetzt auch noch Wiedereinstieg in die Arbeit komme ich nicht immer hier hin. Aber ich denke an dich.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir einen guten Start in die Arbeit und gesund bleiben.

Ja :neutral_face: herzallerliebst die Schwiegerteufel.

Alles Gute für morgen!

1 „Gefällt mir“

Das hätte auch mein Vater sein können. :roll_eyes:

Sich bei schlechter Stimmung ins Bett zu legen fände ich für mich auch nicht passend. Aber die Menschen sind verschieden und du hörst (wie ich das so lese) perfekt auf deine innere Stimme. :slightly_smiling_face: Besser geht ja nicht. :hibiscus::dizzy:
Gutes Gelingen heute!

3 „Gefällt mir“

Zieht sich wieder, warte bereits 45 Minuten :roll_eyes:

Port ist in Ordnung, Schmerzen lassen sich nicht erklären :roll_eyes: