Oh ja, so etwas habe ich auch…
Jetzt Dienstag? Ich drücke dir die Daumen.
Oh ja, so etwas habe ich auch…
Jetzt Dienstag? Ich drücke dir die Daumen.
Ja, nächste Woche Dienstag.
Das sind ja schöne Nachrichten. Dann drücke ich die Daumen für die Chemo.
Danke und dir weiterhin gute Heilung.
Daumen sind gedrückt!
Danke und wie geht es dir?
Gefühlt gut. Aber es gibt halt noch immer einen kleinen Harnstau. Bei der nuklearmedizinischen Untersuchung konnte mein Urologe dann entnehmen, daß meine operierte Niere 24 % arbeitet, die andere aber einspringt und 76 % übernimmt. Von daher ist es gut. Die operierte arbeitet verlangsamt und hat eine Engstelle am Übergang in den Harnleiter. Jetzt werden 6 Monate gewartet (sofern ich mich weiter so gut fühle), dann muß ich die Untersuchung noch einmal machen. Sind die Werte gleich oder besser, warten wir nochmal 6 Monate. Er will der Niere die Chance geben, sich zu regenerieren. Werden die Werte schlechter, steht zur Wahl Harnleiterschiene für den Rest meines Lebens oder die Verengung abschneiden. Ich würde die OP nehmen. Das wäre ein paar Wochen blöd und dann ist alles gut.
Da steht ihr doch einiges bevor mit Geduld, Hoffnung und Wartezeit.
Wünsche dir positive Nachrichten in 6 Monaten. Bis dahin ist auch hoffentlich Ruhe.
Ich verdränge das jetzt erstmal. Vogel-Strauß-Methode. Kopf in den Sand und nicht dran denken. Einfach weitermachen und sich auf Weihnachtsmarkt usw. freuen.
Oje. Dann wünsche ich dir, dass die Niere sich regeneriert.
Gut, wenn du dich nicht verrückt machst.
Auja, da freue ich mich auch drauf.
Gute Besserung weiterhin und dass die Werte in nem halben Jahr dann passen
Der ist hier sogar schon aufgebaut und öffnet am 4.11. Ist aber nur ein kleiner im Nachbarstadtteil. Aber dafür schön. Vor allem mit wöchentlich wechselndem Angebot beim Handwerk, da die Hütten wochenweise vermietet werden.
In meinem Ort ist der früher an jedem Adventswochenende auch mit wechselnden Anbietern gewesen. Ich hoffe, er findet statt.
Noch mehr hoffe ich, am 04.12. nach Bamberg fahren zu können, weil meine Mama dort für ein Wochenende ist.
Ich drücke dir die Daumen! Das klappt bestimmt!
Am 22.11. und an den Tagen danach kann ich es hoffentlich abschätzen ob es klappt. Noch hab ich meiner Mama nichts davon gesagt.
Wohnt ihr weit voneinander entfernt? Wenn das zu neugierig gefragt ist ignorier es einfach.
300 km sind es.
Das ist natürlich weit und da drücke ich dir noch fester die Daumen!
Danke.
Erstmal den morgigen Tag hinter mich bringen mit der letzten AC Chemo.
4x hab ich dann geschafft, jippieh.