Hab eine Schale Müsli um 16 Uhr gegessen, jippieh, war lecker und hatte Kalorien.
Wer es nicht hören mag, darf es mir sagen. Ich ticke anders als andere, war schon immer so.
Morgen muss ich zur Vertretung wegen Laborkontrolle, mein Hausarzt ist im Urlaub.
Hoffentlich muss ich nicht diskutieren, warum kein Stau-Schlauch genommen werden darf und die Helferin schafft es.
Vor 2 Wochen beim Hausarzt war eine neue Helferin im Labor (sonst hab ich immer eine liebe Bekannte) und die war super gestresst und super genervt an dem Tag.
Meine gute Vene war blau und sie hat vergessen meine Laborwerte an die Onkologie zu faxen.
Dann drücke ich die Daumen,dass es stressfrei abläuft.
das kenne ich. In der Uni hatte man damals sogar vergessen, den Biopsie-Befund meines Mannes an den Onkologen zu schicken. Ich habe einen ganzen Nachmittag in der Besucherecke verbracht, bis sich endlich eine junge Ärztin meiner erbarmte - und die keine Ahnung hatte, was der Befund bedeutet. Ich hätte k… können
Aber in diesem Thread geht es ja um dich und ich muss dir einfach sagen: vielen lieben Dank, dass du uns teilhaben lässt. Deine Kraft und Energie gibt auch uns/mir viel!
Ach ja, und dann noch mal 'ne ganz andere Frage: kennst du die Videos bei you tube über die Streicheleinheiten für ein Eichhörnchen (=squirrel)? Eines hat mir meine Schwägerin neulich zugesandt und ich kann gar nicht sagen, wie oft ich es mir angeschaut habe. Wenn’s fertig war, gleich wieder auf Anfang.
Liebe Grüße und ein dicker fetter Umärmel
Keine Sonderregelung für mich bitte. Auch in diesem Thread, den @MissDaisy für mich eröffnet hat, darf über andere Sachen geplaudert werden.
Ich sage jedesmal beim Hausarzt, bitte die Laborwerte an die Onkologie faxen. Die Bekannte von mir sagt dann immer, das machen wir automatisch. Trotzdem sage ich es lieber immer.
immer gerne, knuddeln tut überhaupt nicht mehr weh
Videos über gibt so viele
Ich bin gejoggt, hurra! Im Sonnenschein, fast allein.
Hat wunderbar geklappt. Ich bin schnell dran gekommen, keine Diskussionen und die Werte werden gefaxt. Die Helferin meinte, ist ja nichts Neues für sie. Morgen soll ich lieber anrufen wegen meinem Ergebnis, da Erkältungszeit herrscht.
Wie schön. Dann hat das Daumen drücken ja geholfen
Dann hoffe ich, dass das Ergebnis morgen auch erfreulich ist.
Danke, ich bin neugierig und werde heute Abend schon anrufen.
Muss mich bis morgen gedulden. Werte nicht da.
Freitag:
Grrr, Leukozyten Boost hätte ich mehr erwartet, von 2,5 auf 2,86 sind die weißen Blutkörperchen innerhalb 1 Woche gestiegen.
Das hört sich tatsächlich nicht viel an. Gibt es da Erfahrungswerte oder isr das auch bei jedem unterschiedlich?
Im Internet finde ich darüber kaum etwas.
Nächste Woche frage ich meine Hausärztin.
Das ist wirklich wenig ---- aber manchmal braucht es Zeit
Wobei ich 2500 Leukos gar nicht so wenig finde…
Wichtig sind aber auch die Granys (Untergruppe der Leukos)
Oje, das muss wahrscheinlich noch um einiges ansteigen. Ich drücke die Daumen, dass das bald klappt!
Danke, Mittwoch ist Laborkontrolle.
Nächste Woche 4. Chemo, dann habe ich die erste Tranche hinter mir.
Wahrscheinlich geht am 22.11. die wöchentliche Chemo los.
Wie sieht es denn aus bei dir? Sind die Werte besser? Fühlst du dich gut?
Leukozyten Boost hat doch was gebracht, rauf auf 4500
Die anderen Laborwerte auch sehr gut.
Fühle mich auch super.
1.Gynäkologie Nachsorge mit Ultraschall war auch in Ordnung. Zyste noch vorhanden, aber nicht verdächtig und nicht gewachsen.
Ende Januar 2.Nachsorge und Anfang Februar Mammographie Kontrolle.
Schön zu hören, dass es dir gut geht udn auch die leukozyten endlich wieder brav sind
Hätten sie die Zyste bei den ganzen OPs nicht entfernen können?
Auch ich freue mich, dass die Werte gut sind! Weiter so.
Die Zyste sitzt im Uterus, wurde beim CT im Krankenhaus entdeckt. Ist harmlos klein und unauffällig.
Ja, ich bin voll fit zur Zeit, nächsten Dienstag leider wieder Chemo.