Dann erhol dich jetzt!
Bin etwas schlapp, hat heute rein gehauen, da ich die letzten Nächte nicht sehr gut geschlafen habe wegen der doofen Periode.
Geh bald spazieren, ich brauche frische Luft.
4 Stunden sitzen im Behandlungsraum ist nicht gut.
Erneut ein Rezept für Leukozyten Boost bekommen, werde ich erst am Montag spritzen, da mein Mann morgen beruflich weg ist und ich mir das Wochenende nicht versauen will.
Ich umarme dich mal aus der Ferne. Wünsche mir immer gute Nachrichten für dich, aber manchmal machen die einen Umweg. Lass dir den Wind um die Nase wehen und gönn dir die Ruhe, die du brauchst.
Drücke dir für den erneuten Boost die Daumen.
Das ist doof mit der Periode, unsere großen Mädchen haben ein Medikament bekommen, dass die verhindert ---- meist so eine Art Drei-Monats-Spritze … manche aber auch Tabletten, die sie tägl. nehmen mussten…
Bloß nicht noch zusätzlich Medikamente
Ist ja auch ein weiter Weg von dir zu mir
Vielleicht musst du Mal Sahnetorte zum Frühstück essen, dazu einen Prosecco…mittags grossen, fetten Bürger mit Pommes…abends dann noch Chips und Gummibärchen an Schokolade zu Kakao mit Marshmallow und Vanilleeis .
Dann ein gutes We und dass deine Werte besser und stabil werden.
Wann ist das Treffen mit deiner Mama? Toitoitoi dafür
Dann erhole dich gut von den Strapazen heute.
Nein danke, sowas mag ich überhaupt nicht.
Fett, Alkohol und Zucker ist nicht gut für mich.
04.12. erst das Treffen.
Ja, mach es dir gemütlich - hoffentlich verträgt dein Körper die vielen Medikamente und eben die Chemo gut.
Ach schade
Dachte, dass würde deine Werte Mal nach oben katapultieren…
Okay, wahrscheinlich nur das Blutfett und so .
Ja, die Werte würden hochgehen.
Die Leukozyten mögen gesunde Sachen, aber zur Zeit ist der Körper starker Belastung ausgesetzt und das schädigt die weißen Blutkörperchen.
Ich schaue morgen wieder hier rein.
Bin fertig für heute und geh sehr früh ins Bett.
Ich wünsche dir eine erholsame Nacht!
Dann erhole dich gut
Halbzeit klingt gut
Ich drück auch fest die Daumen das die Blutwerte mit Obst, Gemüse und vielen positiven Wünschen schnell besser werden.
Hat nicht geklappt, sehr unruhig, oft wach.
Den Eimer neben dem Bett habe ich nicht gebraucht, nur leichte Übelkeit um kurz vor
1 Uhr, gelüftet, aufs Klo, was getrunken, dann ging es etwas besser. Allerdings 1 Stunde wach gelegen
Ich bin um 5 Uhr aufgestanden, da ich bereits um 20 uhr im Bett lag.
Mein Mann fährt heute beruflich nach Frankfurt.
Ich sitze vor einem leckeren Frühstück und kämpfe gegen die Appetitlosigkeit.
1 Tasse Kaffee und 5 Löffel Müsli hab ich schon geschafft innerhalb 1/2 Stunde
Die Appetitlosigkeit ist wirklich schlimm, aber ich kann dir versprechen, dass es auch wieder besser wird!
Ich weiß, ich finde es anstrengend, da ich normalerweise sehr viel Freude am Essen habe.
Wird sich um 1 Tag verlängert, ich setze mir heute Abend den Leukozyten Boost
Spritze ist drin, diesmal in den Bauch. Hat nicht so gebrannt wie vor 3 Wochen, da ich schneller den Kolben gedrückt habe.
Heute etwas erhöhte Temperatur, die Onkologin meint, wenn es morgen noch ist, zum Hausarzt und CRP kontrollieren.
So fühle ich mich ganz gut, bis auf die nervige Appetitlosigkeit. Keine Übelkeit, konnte spazieren gehen und schlafe nächste bestimmt besser.