Heute ist wirklich nicht dein bester Tag. Drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird.
Danke, heute etwas besser als gestern.
Hab viel gelesen
Und heute Nacht schläfst du dann hoffentlich auch besser.
Wäre schön.
War nicht so, bis 3 Uhr gut geschlafen, dann gewälzt.
Merke die Spritze, als hätte ich Muskelkater.
Appetitlosigkeit ist voll nervig, diesmal
2 1/2 Stunden fürs Frühstück gebraucht.
Heute ist Entschleunigung angesagt. Der Spaziergang erfolgt am Nachmittag, wenn mein Mann mitkommen kann.
Entschleunigung klingt gut. Ich finde gemeinsame Spaziergänge auch viel schöner…
Bin doch alleine unterwegs, mein Mann muss arbeiten. Er wollte einen kurzen Lauf machen, aber durch Forstarbeiten wurde es dann doch länger. Daher hat er keine Zeit mir zu gehen.
Nicht schlimm, ich hab Wasser und Brezelchen dabei und bin gleich zu Hause.
Heute Abend konnte ich viel mehr essen. Ich hab die Appetitlosigkeit hoffentlich hinter mir.
Ich wünsche es dir. Was macht der Schlaf? Geht es dir heute Morgen soweit gut?
Das freut mich!!
Geschlafen nur bis 4 Uhr, gedöst bis 5:30 Uhr.
Ansonsten bestens, danke.
Sind gewandert, Fotos folgen noch.
Schön zu hören
Um 20 Uhr ins Bett, gleich eingeschlafen, 2x nur kurz wach, bis 6 Uhr durch gegeschlafen.
Das war nötig.
Schön, dass es endlich geklappt hat. Nun drücke ich dir noch die Daumen, dass deine Blutwerte sensationell besser geworden sind.
Morgen ist Laborkontrolle, bin gespannt, was meine Neutrophilen Granulozyten machen.
Das freut mich wirklich sehr für dich! Hoffentlich bleibt es auch weiterhin dabei.
Wechselt etwas, abends,bekomme ich wenig runter.
Danke!
Update zur Appetitlosigkeit:
Fresse gerade wie ein Scheunendrescher
Erst 1 Tasse Ziegenmilch, Stück Kuchen, Käsebrot, .
Natürlich nicht alles auf einmal
Bissel Abstand halte ich ein.
Schlafstörungen kommen und gehen, mal ist die Nacht gut, letzte war nicht doll.
Kopfschmerzen um 3:30 Uhr, aufgestanden um 5:30 Uhr.
Soll kein Jammern sein, ich bin sehr froh mit den kleinen Nebenwirkungen.
Ergänzung um 11 Uhr:
Ich konnte 6 km joggen im Sonnenschein
Wenn dein Mann weiter schlafen kann, ist Schlaflosigkeit zwar lästig, aber ganz gut zu handhaben. Ich stehe dann auf und lese oder puzzle. Kopfschmerzen sind natürlich doof.
Schön, dass du deinem Hobby regelmäßig nachgehen kannst. Ich war die letzten Tage auf dem Trimmrad. Heute hat mich die Migräne erwischt, da ist dann nix mit Radeln.
Ich bin gespannt auf deine Blutwerte.
Dir gute Besserung.
Mein Mann schläft im Gästezimmer, weil ich ihn mit meiner unvorhersehbaren Unruhe nicht auf noch am Schlaf hindern möchte.
Dann muss er keine Rücksicht nehmen, wenn ich früh ins Bett gehe. Das wechselt bei mir, je nach gesundheitlichem Zustand.
Manchmal liege ich bereits um 20 Uhr im Bett.
Wenn ich morgens sehr früh wach bin, störe ich ihn im Gegenzug nicht. Ich döse dann und mache meine morgendlichen Übungen.
Auf die Laborwerte bin ich auch sehr gespannt.
Klingt bei euch ähnlich wie bei uns.
Danke. Ist ja schon viel seltener.
Kriegst du die Ergebnisse morgen?