Ja, mein Mann hat einen Termin bei der Hausärztin, dann bringt er mir die mit.
Hoffentlich bleibt es selten bei dir mit der Migräne.
Es wäre nicht gut, wenn mein Mann auch schlecht schlafen würde.
Ja, mein Mann hat einen Termin bei der Hausärztin, dann bringt er mir die mit.
Hoffentlich bleibt es selten bei dir mit der Migräne.
Es wäre nicht gut, wenn mein Mann auch schlecht schlafen würde.
Sind sehr gut, mal sehen wie lange.
Nächste Chemo erst am 22.11., die wird hoffentlich auch gut vertragen. Soll nicht so Übelkeit und Appetitlosigkeit hervorbringen.
Eher Heißhunger und die Nerven an Händen und Füßen in Mitleidenschaft ziehen.
Am Freitag hab ich ein Gespräch mit meiner Onkologin bezüglich der nächsten Therapie.
Schön!
Beruhigend, da nun die Ansteckungsgefahr nicht mehr so hoch ist.
Das glaub ich dir - aber du triffst ja eh niemanden. Das ist die beste prophylaxe
Ich würde gerne, mal sehen, wie es nächste Woche aussieht.
Hände und Füße? Das liest sich nicht gut.
Aber muss ja nicht so kommen…
Alles Gute für dich, das du deine Mutter treffen kannst
Danke schön.
Ja, es soll zu kribbeln kommen und Schwierigkeiten mit der Motorik.
Dagegen sollen spezielle Kälte-Handschuhe und Socken schützen.
Am Freitag erfahre ich hoffentlich mehr.
Kaum noch Wimpern, aber auf dem Kopf wächst Flaum
Die Haare sind nicht komplett ausgefallen, mir sind einige Stoppeln geblieben.
Hast du mehr darüber erfahren, was dich erwarten könnte?
Ja, durch das erhöhte Cortison ist weniger mit Übel- und Appetitlosigkeit zu rechnen.
Die Schlafprobleme können allerdings zunehmen. Was ich nicht schlimm finde, ich habe viel Zeit und kann mich zur Not tagsüber hinlegen (was ich normalerweise nie mache).
Gegen die Neuropathie (das sind Nervenschäden u.a. an den Finger- und Zehgelenken) kann man nicht vorbeugen.
Es passiert, oder auch nicht. Ist individuell, wenn es auftreten sollte, wird die Dosis reduziert.
Die Ärztin war erfreut, dass es mir so gut geht und ich die 4 Chemos so toll vertragen habe.
Das rote Zeug ist am schlimmsten sagt sie, je länger diese Therapie dauert, umso schlechter geht es einem.
Nach der 4. und letzten AC-Infusion ging es mir auch nicht so gut.
Dann hoffe ich, dass möglichst wenig davon eintrifft
Wie geht es dir? Alles im normalen Bereich? Hast du jetzt bis zum 22. Zeit zum Durchatmen? Oder stehen trotzdem jede Menge Untersuchungen an?
Mir geht es richtig gut.
Heute Laborkontrolle, die Werte hole ich mir morgen ab.
Da darüber hat meine Freundin auch geklagt. Sie hat gesagt, dass wäre als ob zig Nadeln in die Fingerspitzen und Fußzehen stechen. Ich weiß gar nicht, ob das ganz weg gegangen ist.
Da muss ich sie bei Gelegenheit mal fragen. Die Chemo ist schon ziemlich lange her. Auf jeden Fall über 10 Jahre. Aber es geht ihr jetzt wieder gut. Das wünsche ich Dir auch!
Sind die Werte gut?
Ich habe es heute nicht geschafft in die Praxis.
Hast du meine PN gelesen?
Ja. Ich hatte bloß Dienstag drei Termine. Gestern hatte ich um 9.30 Uhr einen Augenarzttermin. Gegen 11.30 Uhr war ich endlich dran. Wartezimmer als offener Raum neben der Rezeption. Im 4 qm großen Wartezimmer 9 Personen, teilweise mit Masken unter der Nase. Corona? Nie gehört! Im Hintergrund lief WDR 5, also ständiges Gequassel, kaum Musik, in einer Lautstärke, dass man nicht alles verstehen konnte. Leider konnte ich es auch nicht ignorieren. Erst saß ein Mann neben mir, der die ganze Zeit mit seiner Gebetskette geklackert hat, dann ein Mann, der auf dem Smartphone Bild Zeitung gelesen und dabei tief gebrummt hat. Als ich endlich Zuhause war, bin ich mit starker Migräne ins Bett. Leider ist sie hartnäckig und auch jetzt noch da.
Deshalb bin ich nocht nicht dazu gekommen, dir zu antworten. Mache ich aber noch.
Ohje, doofer Tag. Ich bin so froh, nicht ins Wartezimmer zu müssen. Wenigsten ein paar Vorteile muss ich ja haben dank Chemo
Dir gute Besserung!
Danke! Die meisten Menschen stresst das wahrscheinlich nicht so. Für mich sind solche Geräuschkulissen die Pest.
Und dir auch weiterhin gute Besserung!