Kraft-Thread für SQUIRREL

aber bitte nicht wieder bäume ausreißen :rofl:

Geht mir heute wieder super gut.

14 „Gefällt mir“

Tempotraining geschafft :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Wünsche dir und allen frohe Weinachten

3 „Gefällt mir“

Danke ebenso, nur ich und mein Mann. Keine Besuche dieses Jahr.
Ist das 1. Weihnachten zu zweit seit 11 Jahren.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich richtig über die ruhigen Tage und will jede Minute genießen.

Deinem Mann und dir wünsche ich ebenfalls harmonische, entspannte Tage.

3 „Gefällt mir“

Gestern war schön, abends einen Film geguckt und am Ende einen neuen Blu-ray Player bestellt. Der Einschaltknopf ist seit langem kaputt, ging nur noch mit Fernbedienung.
DVD geht noch, aber Blu-rays kann das Gerät nicht mehr abspielen.

2 „Gefällt mir“

Wir müssen den Blu-Ray Player alle 2-3 Jahre austauschen, weil dann nichts mehr geht. Wir haben gestern “Bob, der Streuner” geguckt. Unser Kater hat sich demonstrativ vom Fernseher weggedreht und sich ausgiebig geputzt. Hatte etwas von “wenn ich den Kater ignoriere, sieht er mich auch nicht”.

4 „Gefällt mir“

Alle 2-3 Jahre? Was für eine Materialverschwendung.
Aber ich muss jede halbe Jahr neue Hausschuhe kaufen. Egal ob Birkenstock Original oder andere Marke.

Wie war jetzt nochmal der Ablauf? Du hast noch diese Anwendungen und dann Reha? Wofür ist die Reha? Nach einem Schlaganfall hat man Lauftraining, sprechtraining…irgendwie müsste ich mich damit noch nie beschäftigen…

Frohe Weihnachten trotz allem

Noch 9x wöchentliche Chemotherapie.
Reha ist um Kräfte aufzubauen, Gespräche wegen der Antihormontherapie, Fitnessprogramme, Ernährungsberatung, Gespräche wegen Ängsten oder was auch immer. Zurück ins normale Leben finden und Beratung wegen beruflicher Zukunft.

2 „Gefällt mir“

Möchtest du nicht mehr in deinem alten Beruf weiterarbeiten?

Auf gar keinen Fall!!!

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn beruflich gemacht, wenn ich mal fragen darf.

Ich bin examinierte Kinderkrankenschwester und habe die letzten 13 Jahre als
med. Fachangestellte gearbeitet.
Der Beruf ist mir zu stressig geworden durch Corona. In Zukunft lasse ich keinen Stress mehr an mich heran. Ich will das Leben genießen und mich nicht durch einen Job kaputt machen.

7 „Gefällt mir“

Das kann ich voll verstehen. Und hast du schon eine Idee, in welche berufliche Richtung du dann zukünftig gehen willst?

Darüber mache ich mir noch keine Gedanken. Erstmal alles hinter mich bringen und dann schauen, ob ich vollkommen gesund bin.

6 „Gefällt mir“

:+1:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine gesunde Einstellung, die ich nicht nur nachvollziehen, sondern auch teilen kann.

1 „Gefällt mir“

Kommt Zeit, kommt Rat, heißt es doch so treffend

Ja, warum jetzt schon den Kopf zerbrechen. Es kann sich so schnell ändern, habe ich dieses Jahr bitter erfahren müssen.

2 „Gefällt mir“