Recht hast du!
Gestern hab ich mir eine Spritze gesetzt für die Leukozyten.
Und morgen ist es dann wieder soweit?
Ja, 9:30 Uhr, werde berichten.
4/12 läuft, Blutwerte passen
Wie gut. Dann toi, toi, toi.
Danke, um 12:30 Uhr ist die Chemo Infusion durch, dann noch etwas Kochsalz für ca. 20 Minuten.
Bin zu Hause
Dann erhole dich jetzt
Und Kraft futtern
So, Müdigkeit weg, hab einiges geschafft heute.
Gewaschen, gekocht, eingekauft, geputzt, gespült, spazieren gewesen und nun und Müsli und Buch.
Finde ich gut, dass du dich für eine Reha entschieden hast. Würde ich jedem raten. Ein richtiges Wohlfühlpaket für Körper und Psyche. Und ich finde, dass gerade Frauen davon profitieren: sich um absolut nix kümmern müssen. Sich an den Tisch setzen können ohne Vor- und Nacharbeiten. Und endlich einmal Zeit zu haben - Zeit für all die Dinge, die einem Spaß machen und für die im Alltag oft kein Platz ist.
Ach ja, und “Frau” profitiert auch von der Reha des Ehemannes Spreche da echt aus Erfarung. Denn nicht nur die heimelige Wohnung bleibt dann so, wie man sie vielleicht morgens verlässt. Sondern auch die WE-Besuche bei Schatzi sind echt toll: mein Mann hatte mir immer ein Zimmer mit Vollpension gesponsert - das war echt traumhaft
Kenne ich nicht das Problem. Ich manage meinen Tag so, wie es mir gefällt.
Als ich noch gearbeitet habe, hab ich mir immer Zeit genommen für Sport und Entspannung.
Bei mir bleibt die Hausarbeit auch mal liegen.
3 Wochen weg von zu Hause wird schwer. Ich hoffe sehr, das Sportprogramm vor Ort sagt mir zu.
Ich bin halt Alleinverdiener - da muss ich weiter voll arbeiten. Aber nicht mehr lange … jetzt in vier Jahren wahrscheinlich nicht mehr
Ich war 2020 6 Wochen zur Reha. Und jetzt sollte ich in ein Sonderprogramm und da in Intervallrehas. Für mich ist das Stress pur und ich vereinsame da.
Daher drücke ich dir die Daumen, dass du dich wohl fühlst und die Zeit wie im Flug vergeht. Bist du nah an der Heimat, sodass dein Mann dich besuchen kann?
Es sind 160 km, ob mein Mann kommt, wird sich zeigen.
Danke, dass hoffe ich auch.
4 Jahre können sehr schnell um sein
Jahresabschluß-Lauf erledigt
Tempotraining immerhin 10 von
15 Minuten geschafft.
Spar dir aber noch Kräfte für deine Reha auf. Die kann anstrengend sein.
Einen Guten Rutsch und ein schönes Jahr 2022
@Alle
Nein danke
Mich bremst niemand aus.
Nordic Walking werde ich auf keinen Fall mitmachen.
Dir auch, danke