Kraft-Thread für SQUIRREL

Alles Gute für dich

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hurra, nur noch 3x, bin zu Hause

10 „Gefällt mir“

Die 3x schaffst du auch nocht!! :+1:

1 „Gefällt mir“

Logisch :slightly_smiling_face:

Bin müde wie immer

1 „Gefällt mir“

Und morgen dann wieder topfit :wink:

2 „Gefällt mir“

Bestimmt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es reicht mir, die Müdigkeit nimmt zu.
Am 22.02. gegen 13 Uhr werde ich so laut jubeln, dass ihr es alle hört. Dann ist die letzte Infusion drin.
Die Chemo schwächt mittlerweile sogar mich.
Ich sauge mal die Kraft aus dem Thread. Zum spazieren gehen und bisschen Krafttraining reicht es noch. Auch sonst bekomme ich noch einiges gewuppt. Nur immer mal wieder eine Art Schwächeanfall, also kein umkippen, aber ich muss mich setzen und durch schnaufen.
Die Schwester am Dienstag meinte, das ist völlig normal, bei den meisten kommt es viel früher.

9 „Gefällt mir“

Dein Körper arbeitet ja auch kräftig im Hintergrund. Da müsst ihr euch die Energie gerade teilen. Aber du hast es ja fast geschafft.

1 „Gefällt mir“

Ja so ist es. Sonst funktioniert es gut, die Haare wachsen schön und die anderen Nebenwirkungen bleiben aus.
Ich will nicht jammern, dachte nur, sonst glaubt mir keiner, dass ich Chemo bekomme, sondern Zuckerwasser :wink:

6 „Gefällt mir“

Wir jubeln dann am 22. mit dir :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir, dass die Zeit schnell vergeht, nicht mal mehr drei Wochen, dann hast du es überstanden. Viel Kraft dir für die letzten Meter!

1 „Gefällt mir“

War ja fast übermenschlich bei dir. :wink:
Der Körper muss ja ganz schön viel wegstecken bei der Chemo. Ich betone aber auch gerne, dass es mir für Chemo eigentlich gut geht. Ich weiß nicht, wie es bei dir war, aber ich hatte beim Wort Chemotherapie ja direkt Bilder im Kopf von Elend und Schwäche. Mit meinen Nebenwirkungen kann ich allerdings gut leben - und das ist bei dir ja auch so!

Der 22. ist nicht mehr fern und ich werde meine Ohren aufsperren für deinen Jubelschrei! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Da werde ich am 22. Die Ohren spitzen und dann aus dem hohen Norden mitjubeln.

1 „Gefällt mir“

Ich auch…

1 „Gefällt mir“

Beim ersten Mal, als ich es gesagt bekommen habe, dass ich Chemotherapie machen sollte, hatte ich panische Angst vor dem Erbrechen. Dieser Schrecken hing über mir, aber ich habe mir gesagt, wenn es soweit ist, werde ich das auch überstehen. Schließlich hatte ich zu dem Zeitpunkt innerhalb 4 Wochen 3 Operationen hinter mir.

Oder Gehörschutz aufziehen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ach ja morgen 14 Uhr Mammographie, hoffentlich machen die mir meine Silikondinger nicht kaputt :face_with_hand_over_mouth:

Und gleich dackel ich zur 3. Biontech :muscle:

7 „Gefällt mir“

Ich schicke dir hiermit eine große Portion Kraft und Energie :four_leaf_clover::muscle::high_brightness:. Du bist unglaublich stark!

3 „Gefällt mir“

Danke schön :blush: