Wahnsinn, dass die Zeit so rast. Ist es nicht gerade erst losgegangen?
Toll, wenn es so gut läuft und du gesund bist.
Danke, Anfang September war die 1. Chemo.
Dann tun wir unser Möglichstes, dir weiter hier Kraft zu schicken. Ich finde es so bewundernswert, wie du das alles meisterst, aber es ist auch okay zu sagen, wenn man schlapp ist. Du machst das wirklich gut und du und dein Körper, ihr werdet das schaffen, ihr seid auf der Zielgeraden!
Yeah, danke. Die gestrige Impfung habe ich gut vertragen.
Ich werde mich die nächsten 3 Wochen bis zum 22.02. etwas bremsen und starte danach durch
Das klingt doch nach einem super Plan
Mammographie wurde nicht gemacht, ist technisch nicht möglich wegen den Silikonimplantaten. Da hat die Radiologin Befürchtungen, sie macht eher was kaputt.
Sie hat wenigstens Ultraschall gemacht.
1 Jahr nach der Operation eventuell ein Kernspint, am besten 1/2 Jahr nach der Chemo.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass was wachsen könnte, da kaum noch Eigengewebe vorhanden ist.
Ist das gut? Geht es dir gut damit?
Muss, werde in 3 Monaten mit meiner Gynäkologin drüber reden.
Das hört sich aber nicht gut an, als würde es dir damit gut gehen.
Aber die Reha kommt ja auch noch…
Ich wünsche dir, dass du da die Kraft wieder findest, die dich der Krebs jetzt gekostet hat.
Ach das wird schon. Im Ultraschall war nichts zu sehen. Es ist ja kaum noch Eigengewebe da, wo was wachsen könnte.
Ich bin 6,34 km gejoggt
1x in der Woche funktioniert
Heute Abend wieder Spritze in den Bauch.
Bei uns regnet es Bindfäden. Schon seit Mitternacht. Also geht es nicht raus. Aber ich liebe das Geräusche, wenn es an die Fensterscheiben prasselt.
Hier ist es seit Tagen trocken und bleibt hoffentlich auch so.
Ich eigentlich auch, aber hier ist es mittlerweile so heftig das man das Gefühl bekommt es drückt die Scheiben ein. Allmählich wird es unheimlich. Mein Sohn hat seit heute Nacht einen Einsatz nach dem anderen, umgestürzte Bäume, vollgelaufene Keller.
Ohweh, bei mir pustet es nur ein bisschen und es tröpfelt gerade etwas.
Heißt das, bei Silikonimplantaten darf keine Mammographie gemacht werden? Wie ist das dann bei den doch vielen Frauen, die sich die Brüste damit vergrößern haben lassen? Die haben ja “darunter” noch den eigenen Busen, wie können die das also überprüfen lassen, ob alles passt?
Ich hab die Radiologin gefragt, sie meinte, die jungen Frauen, die sich die Brüste machen lassen, denken nicht daran, was später wäre bei Brustkrebs.
Eine Mammographie ist grundsätzlich schwierig bei Silikon. Je nach Größe sieht man gar nichts.
Ich hätte an sowas auch nicht gedacht. Aber weil das eben nie mein Thema war.
Und wahrscheinlich denkt man als junger Mensch nicht an Mammographie… Die Frage ist ja auch, ob man vom Arzt darüber aufgeklärt wird…
Keine Ahnung, die Radiologin hätte bestimmt was dazu gesagt.
Ich fand es gut, dass sie den Ultraschall sehr gründlich gemacht hat und viel dazu erzählt hat. Mir war nicht klar, wie wenig Eigengewebe noch da ist.
Eine Brustvergrößerung kam für mich nie in Frage, tja, so schnell kann es gehen.
Naja, du hast sie ja nicht vergrößern lassen, im üblichen Sinn…