Kraft-Thread für SQUIRREL

Sonntags gibt es keine Termine, ich war wandern

6 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich, dass Du das tolle Wetter genießen konntest und die Handschlaufen (wenn Du sie denn benutzt hast) - auch kein Problem mehr darstellen!

Gibt’s heute auch Treffen mit Deinen Mitpatienten??? Und spielt ihr wieder???
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und noch viel Spaß :kissing_heart::hugs:

1 „Gefällt mir“

Die Gegend ist wirklich schön

3 „Gefällt mir“

Weiß ich noch nicht, viele haben heute Besuch und sind mittags nicht da gewesen zum Essen, manche kommen auch zum Abendessen nicht.
Ich habe 1 Stunde im Schatten gelesen, dann wurde es mir zu frisch. Hab dann auf dem Zimmer Bewegungsübungen gemacht. Der Turnraum hier ist toll, aber da muss eine Maske getragen werden. Auch wenn man außerhalb einer Therapie dort alleine rein geht.

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend Quixx und Uno gespielt mit 8 Mädels, es war so lustig, voll schön.

Heute war straffes Programm:
45 Minuten Indoor Cycling
55 Minuten Nordic Walking
50 Minuten Zirkeltraining im Freien

Und wieder voll lecker gegessen.

Gestern war ich auch auf dem Fußfühlpfad:

11 „Gefällt mir“

Heute habe ich 2x gefrühstückt, da um 8 Uhr bereits Sport auf dem Plan stand.
Ich habe mir Müsli mit aufs Zimmer genommen und als der Sport fertig war, konnte ich mir noch eine Tasse Kaffee holen, da die 2. Hälfte der Patientinnen noch am frühstücken war.

Am Nachmittag ist Aquafitness dran und anschließend kann ich noch fast 1 Stunde in der Therme plantschen :slightly_smiling_face:

Heute Vormittag steht nichts mehr an, ich geh gleich spazieren :umbrella:

8 „Gefällt mir“

Jetzt hast du schon mehr als eine Woche rum, die Zeit fliegt ja wirklich. Und ich freu mich noch immer, dass es dir gefällt. Ich hoffe, es bringt die auch gesundheitlich etc. etwas. :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Ich bin wesentlich fitter geworden :smiley:

5 „Gefällt mir“

Schön, dass es dir in der Reha gefällt und dass sie dir gut tut.

3 „Gefällt mir“

Deine Tage dort sind ja auch vollgepackt mit allen möglichen Kursen :grinning:. Es hört sich total interessant und toll an! :+1:

3 „Gefällt mir“

Super passend für dich mit dem Sportprogramm und lecker essen.
Das scheint dir ja gut zu tun.
Wie ist es mit der Sehnsucht nach dem Mann? Kann er dich besuchen kommen?
Alles Gute weiterhin

4 „Gefällt mir“

Das möchte ich nicht, er hat sich sein Wochenende verdient. Die 200 km hin und zurück, also 400 km sind unnötig von meiner Seite aus.

1 „Gefällt mir“

Da ist ja jede anders, jedes Paar funktioniert anders. Wenn es für euch so passt ist es gut.

Wie lange bist du da?

1 „Gefällt mir“

Bis 11.04., sicher würde ich gerne ihn sehen, der Aufwand ist zu groß. Er müsste übernachten und dann ist das Wochenende für ihn nicht erholsam.

3 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich an die Mutter Kind Kur 2014. Neuburg am A… der Welt, etliche Weltreisen hinter Passau. Mittwochs Entlassung und Dienstags durfte ich mit der Bummelbahn anreisen. Schöne Stadt, warum ich dann Abends auf der Suche nach einer Pizzeria auf einmal in Österreich war :thinking: Rückreise war dann mit Auto ca. 9 Stunden(bei drei Pausen). Deswegen 3 Wochen kann man ohne Partner:in eigentlich ganz gut aushalten.

Betrachtest Du dann den Kaffee als zweites Frühstück spitzbübischgrins Oder habe ich was falsch verstanden???
Therme ist bestimmt auch toll, oder???

Ich hoffe, dass das Wetter bei Dir auch mal ein bisschen Sonne zulässt, da sieht dann alles viel freundlicher aus…

Geht das denn??? :wink::grin::rofl:

Naja, ihr könnt euch ja auch am Handy sehen und telefonieren und schreiben - und euch vermissen seufz

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das Eichhörnchen nicht auch etwas dazu gegessen hat…

2 „Gefällt mir“

Ich hatte es so verstanden, dass sie das Müsli nach dem Sport auf dem Zimmer gegessen hat, nachdem sie vorher irgendwas anderes gefrühstückt hat. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Selbstverständlich auch noch Futter :relieved:
1 Käsebrötchen und 1 Tasse Kaffee plus Müsli mit :banana:

Kennst mich gut :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ja und vorher 1 Brötchen und 1 Kaffee und Radieschen. Es gibt zum Frühstück hier immer ein Gemüse.

2 „Gefällt mir“