Kraft-Thread für SQUIRREL

Na das hat doch etwas, ein Überraschungspaket. :wink: Die Lockenfrisur sieht auf jeden Fall toll aus.

2 „Gefällt mir“

Nur zur Erinnerung, gestern vor 1 Jahr war meine erste Chemo.

3 „Gefällt mir“

:see_no_evil: was für eine Bemerkung, ich entschuldige mich dafür, meine Meinung habe ich geändert, ich mag Hörbücher sehr :laughing:

4 „Gefällt mir“

Du hast viel geschafft seit dem — Respekt

2 „Gefällt mir“

Danke sehr. Nun steht die Arbeitssuche an.
Ich habe keine Lust mehr dazu :see_no_evil:

Im so schöner,dass jetzt die Welt wieder positiv für dich ausschaut☺️

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch, wie ich mich darüber gewundert habe, dass du plötzlich ein Hörbuch nach dem anderen verschlingst :joy::two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ja und Nordic Walking war ich auch ablehnend und mache es doch

5 „Gefällt mir“

Man soll eben offen für alles sein und niemals gleich von Haus aus sagen „nein“ :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich bin schnell mit Nein sagen :sweat_smile:

Morgen Laborkontrolle bei der Hausärztin, Dienstag Gespräch mit ihr.

5 „Gefällt mir“

Meine Daumen sind gedrückt.

2 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen, dass es nur wunderbare, positive Ergebnisse gibt

1 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt

Toi Toi Toi

1 „Gefällt mir“

Lykos sollen sich bloß benehmen. Und der Rest auch.

1 „Gefällt mir“

Danke!

Meine Gynäkologin wollte wissen, was ich für Prothesen habe und welches Gewicht, es gäbe einen Pass für die. Ich habe dem Brustzentrum eine Email geschrieben,
5 Minuten später kam die Antwort, ich bekomme den Pass und den OP Bericht per Post. Toll, die sind immer fix mit Antworten. Dieses Zentrum kann ich sehr empfehlen.

Heute früh hab ich mich mit der Helferin unterhalten, die mir Blut abgenommen hat.
Ich habe gesagt, meine Chemo ist doch schon seit Ende Februar zu Ende, es müsste doch allmählich besser werden.
Sie sagte mir, sie hat 3 Bekannte, die brauchten
1 Jahr nach Ende der Chemotherapie, bis sie wieder gut schlafen konnten und das Kognitive Zentrum sich wieder erholt hat.
Daher brauche ich mir keine Sorgen machen, weil ich so lange schon krank geschrieben bin.
Der medizinische Dienst sieht nur den Zeitraum, aber nicht, was ich alles durch gemacht habe.

11 „Gefällt mir“

Ihr habt gute Arbeit geleistet mit euren Wünschen :blush:
Meine Laborwerte sind prima. Nur der TSH ist zu niedrig. Ich soll die Tabletten reduzieren.

11 „Gefällt mir“

Freut mich sehr für dich :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Das ist „Spitze“

1 „Gefällt mir“