Kraft-Thread für SQUIRREL

Na das sind doch mal super Nachrichten. Weiter so. :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

OP Bericht und Silikonpass habe ich gestern erhalten.
Nun habe ich 2 Seriennummern, Volumen und Gewicht.
Der Bericht war interessant, ich bin vom
Chefarzt operiert worden. Dauer 1 Stunde und
49 Minuten, ganz schön schnell für so eine große Operation.

4 „Gefällt mir“

Jetzt hast du Garantie😅

Wie ist es mit dem Aufbau? Merkst du, dass es künstlich ist? Stört es beim Laufen oder so?

1 „Gefällt mir“

Beim joggen ziehe ich einen Sport BH an, sonst brauche ich keinen.
Mittlerweile kann ich auf der Seite schlafen, ohne dass ich denke, da stört mich was.
Vorher war das Gewebe weicher, der Aufbau ist fester. Gibt sich vielleicht noch, wenn die Narben verblasst sind und die Haut und das Gewebe sich komplett erholt hat.

2 „Gefällt mir“

:rofl::rofl:

Aber ob das ganze noch weicher wird…? :thinking:

Die Prothesen nicht, aber mein Gewebe.
Die Muskeln und Nerven sind noch in der Erholung.

1 „Gefällt mir“

Ach so. Aber spüren wirst du es wahrscheinlich immer, oder?

Über den Narben spüre ich nichts, drumherum schon, oder was meinst du?

Ich mein die Implantate… ob das dann beim seitlichen Schlafen zb härter ist bzw. du das spürst

Zu Beginn waren die Implantate sehr zu spüren, also die Festigkeit der Brust. Durch den Heilungsprozess wird es insgesamt weicher, es fühlt sich natürlicher an. Ich denke, ich spüre insgesamt noch den Eingriff, also nicht direkt die Implantate. Weiß nicht so recht, wie ich es erklären kann :sweat_smile:
Die Implantate sind nicht greifbar, also nicht in der Form tastbar.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich versteh schon. Die Wunden sind noch spürbar, der Fremdkörper eher nicht so.

Also hast du keine Ballon-Brüste :wink: (ich versteh nicht,wie sich Frauen sowas nur machen lassen können…

1 „Gefällt mir“

:rofl: nein, die würden nicht zu mir passen

1 „Gefällt mir“

in echt passen die zu keiner Frau… :roll_eyes:

Wegen meinen Schlafstörungen wurde mir progressive Muskelentspannung empfohlen.
Ich habe es ausprobiert, wenn ich abends anfing mich zu wälzen. Auch in der Nacht kurze Anspannungen gemacht. Ich glaube, es hilft.

Sinekrin gegen Wechseljahresbeschwerden nehme ich seit 3 Wochen nicht mehr. Ich merke keinen Unterschied. Die Schleimhäute sind brav geblieben. Gegen Schlafstörungen haben die eh nicht geholfen und Hitzewallungen auch nicht. Die sind immerhin besser, seit der Sommer sich verabschiedet hat.

1 „Gefällt mir“

PME hilft bei mir auf jeden Fall. Ich muss es nur täglich machen und das tue ich nicht. :grimacing:

Mich faszinieren die Hitzewallungen selbst nach Jahren noch. Ich habe immer so viel gefroren. :cold_face::hot_face:

Hitzewallungen sind nervig, erst friere ich, dann Jacke und Wollsocken an, 30 Minuten später reiße ich mir alles vom Leib :melting_face:

Heute hatte ich meinen letzten von
3 Terminen bei einer Psychoanalytikerin.
Es tat gut und hat mir sehr in Bezug auf meine Gelassenheit geholfen.

10 „Gefällt mir“

Auch hier die Mitteilung, ich arbeite ab 04.10. wieder. Falls die Plauderecke übersehen wird :blush:

16 „Gefällt mir“

Im alten Job??? oder machst du was anderes?

Sanitätsfachverkäuferin bei einem orthopädischen Schuhmacher

5 „Gefällt mir“