Die Nachrichten tun mir sehr leid für dich. Ich drücke dir wieder die Daumen für die OP. Du schaffst das
Alles Gute für die OP, ich drücke dir die Daumen
Dann nochmals toi,toi,toi.
Hat ja bei der anderen Seite auch gut geholfen.
Fühl dich gedrückt.Ganz sanft.
Liebes.
Das ist erschreckend, wenn noch etwas gefunden wird. Aber, es wurde gefunden und wird entfernt. Dann ist es das hoffentlich mit dem Krebs gewesen.
Es tut mir echt Leid, dass du noch Mal unters Messer musst. Eine gute Op, gutes Aushalten der Zeit bis dahin und Pass auf dich und deinen Körper auf. Nimm Schmerzmittel, wenn es weh tut und Versuche nicht, dir zu beweisen, was doch noch alles geht. Du hast einen Eingriff hinter dir, einen anstehen und psychisch ziemlich viel zu tun mit den Befunden. Gib dir die Zeit damit klar zu kommen.
Und du brauchst deine Kraft um den nächsten Eingriff wieder zu bewältigen.
Alles Liebe
Immerhin habe ich die bisherige Wartezeit nutzen können und eine ausstehende Rezension geschrieben.
Bin zum 3. Mal beim OP Vorbereitungsgespräch mit allen Punkten wie Blutentnahme, Narkosegespräch, etc…
Und täglich grüßt das Murmeltier
Zum Teufel damit!
Zum Glück ist dann Wochenende und muss erst am Montag zur stationären Aufnahme.
Versuch das Wochenende etwas zu geniessen… Denke an dich und schick dir ne geoße Portion Kraft rüber
Danke, ich werde in Ruhe den Koffer packen. Sind diesmal wahrscheinlich nur 4 Tage.
Morgen und Sonntag einen kleinen Spaziergang mit meinem Mann.
Auch ich wünsche dir alle Kraft der Welt. Ich hoffe, dass du diesen Mist zwar nicht vergessen, aber endlich ad acta legen kannst.
Schritteziel geschafft, durch das Krankenhaus heute Vormittag schon 5000, am Nachmittag recht viel im Haus herum und eben einen kleinen Spaziergang. Wir haben uns einen Obstbaum ausgesucht. In meinem Ort gab es eine Aktion, wo man sich bewerben konnte.
Oh je, da ist mal ein paar Wochen nicht da und erfährt dann so was. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute , vor allem auch gute Nerven und Durchhaltevermögen. Das eine zweite OP nötig wird ist doof, aber dann ist hoffentlich alles weg und wird wieder gut. Ich drücke dich aus der Ferne und denke an dich.
Mir geht es gerade genau gleich…
Alles Liebe und Gute und viel Kraft wünsche ich dir, liebe @Squirrel und ich hoffe, dass du nicht deinen Mut und Humor verlierst
Komme erst um 9 Uhr dran. Diesmal hat das Einzelzimmer nicht geklappt.
Wir sind in Gedanken bei dir!!!
Drücke dir alle Daumen
Ich denk an dich und die Daumen sind gedrückt. Du schaffst das
Huhu, Operation gut überstanden, keine Übelkeit, durfte eben Abendbrot essen.
Bettnachbarin ist nett, geht morgen heim.
WLAN wuppt in diesem Zimmer.
Schön zu hören Erhol dich gut!
Das hört sich gut an. Ich drücke dir für alles Weitere die Daumen!
Erhol dich gut und hab eine schmerzfrei Nacht
Danke, bin müde, gute Nacht