Nachdem ich gestern etliche Anrufe getätigt habe, um Physiotherapie zu bekommen, hat es heute früh geklappt.
Viele Praxen sind voll, Personalmangel, Urlaub…
Um 8 Uhr ein Rückruf, heute 1. Termin um
13 Uhr, yeah. Die 5 Folgetermine habe ich auch schon.
Was auch toll ist, die Praxis ist im Nachbarort, da könnte ich zur Not zu Fuß hin, falls mein Mann mich nicht fahren kann.
Selber Auto fahren traue ich mich noch nicht.
Meine Schultern müssen dringend bearbeitet werden. Durch die Lagerung während der Operation und die Tage im Krankenhaus mit den Schläuchen haben die Schultern sehr gelitten.
Hoffentlich darfst du bald auf Reha. Heute gibt es Bescheid, oder?
Wow für heute schon einen Termin bekommen, das ist toll!
Ja, der Praxis sind Langzeittermine abgesagt worden.
für mich
Reha eventuell ab 06.10., ich telefoniere die Tage mit dem Entlassungsmanagement vom Krankenhaus. Die regeln alles für mich.
Läuft doch. Super.
Ich wünsche dir weiterhin solche frohe Botschaften.
Alles Liebe für dich ---- fühl dich gedrückt und lass dich nicht unterkriegen
Weiterhin gute Genesung
Das waren doch heute Mal gute Nachrichten, so kann es weiter gehen. Ich drücke die Daumen, dass die nächsten Befunde auch gut sind liebe @Squirrel!
Morgen OP Vorbereitung für Montag.
Da werden links weitere Lymphknoten entfernt, da die Wächterlymphknoten befallen waren. Bis Freitag bleibe ich wahrscheinlich stationär.
Die rechten Lymphknoten waren sauber.
Das CT vom Dienstag auch soweit unauffällig.
Dann drücken wir die Daumen, dass es mit der OP an den Lymphknoten links dann getan ist und nicht noch was gefunden wird!
Ohja danke, es reicht allmählich
Heute nach dem Anruf der Ärztin flossen Tränen bei mir. Ich hab um 9 Uhr erfahren dass ich um 11:30 Uhr zum Ultraschall in die Klinik soll und zur Besprechung wegen der anstehenden OP.
Ich war bis dahin sehr schlapp und matt.
Mein Körper hat mir einen Boost verpasst. Ich konnte zur Untersuchung, dann daheim Wäsche waschen und mit meinem Mann einkaufen, ohne Schwäche oder Schmerzen.
Hält immer noch an die Energie. Erstaunlich, zu was mein Körper fähig ist.
Den ganzen Tag kein Schmerzmittel benötigt.
Oh nein noch eine OP
Ich hoffe, damit ist dann alles erledigt und denke ganz fest an dich!!
Kann ich total verstehen. Man hat schon so viel gekämpft und gehofft, dass es vorbei ist und dann geht es wieder los. Da hofft man, dass auch mal Schluss ist.
Ach Herrje, ich hatte auch gedacht, du hättest alles hinter dir.
Aber du schaffst das auch noch, ich glaube fest daran!
Alle Daumen und Zehen sind gedrückt. Und alle Ochkatzerl aus München drücken auch alle Zehen!
Wie süß danke
So ein Mist. Ich drücke auch wieder die Daumen, dass die OP gut verläuft.
Ganz sicher klappt es mit dieser OP dann! Ich bin zuversichtlich!
Viel Kraft für den nächsten Schritt!
Alles Gute trotz der schlechten Nachricht. Ich hoffe für dich das war dann die letzte Op