Ladezeiten der Webseite

Bei ist das auch so, seit einiger Zeit.

Nein, ist mir noch nie passiert, deshalb war ich so verwundert.

Vielleicht ein Browserproblem?

kann ich mich anschließen. Ist mir auch aufgefallen.Aber sonst kein Problem =)

Ich nutze Firefox. Das “anmelden” ist bloß ein klick, ist also für mich nicht nervig oder so.

ich habe das mit dem extra anmelden im Forum auch seit einiger Zeit, hatte das damals auch unter Problemen gemeldet - seitdem hat sich nichts geändert…ist halt ein bisschen nervig. Vielleicht liegt es am Browser? Ich nutze auch den Firefox

Interessant, ich auch. (Also Firefox.) Ohne extra anmelden. Browserproblem können wir also schon mal ausschließen, denke ich.

Ladezeiten sind vollkommen o.k. für mich. Das mit dem extra anmelden im Forum habe ich nur, wenn ich ein paar Tage nicht drinnen war - das ist aber ein Klick, und ich bin drinnen.

Vielen lieben Dank schon mal für euer Feedback!
Das Problem mit dem erneuten Anmelden im Forum haben wir auch schon auf dem Schirm und werden dem nachgehen.

Am Browser liegt es nicht, kann ich bestätigen. Ich habe Chrome.

Da stimme ich dir zu. Am PC gehe ich über Firefox rein und am Handy über Chrome. Bei beiden muss man sich nochmal im Forum anmelden.

super!! Vielen Dank

Also ich habe bisher auch keine Probleme festgestellt, das die Seite sich langsam oder gar unvollständig hochlädt. Bei mir läuft alles ohne Probleme und bei uns hängt Einiges in der telekom-Leitung.

Bei mir lädt die Seite normal, ich hatte lediglich an einem Sonntag Probleme, da konnte ich die Seite nicht aufrufen, da war ich nicht alleine,

Also ich hatte beim Laden bisher auch noch keine größeren Probleme, das liegt alles im Rahmen dessen, was bei anderen Seiten auch ab und zu mal passiert.

Ich habe nichts festgestellt, bei mir war es bisher wie immer

Mir ist bisher noch nichts Negatives aufgefallen, ging immer flott.

Bis auf die Unerreichbarkeit im letzten Monat hatte auch ich bisher keine Probleme. Die Seite erscheint zügig, Beiträge werden ebenfalls in angemessener Geschwindigkeit angezeigt.

Hallo zusammen! :slight_smile:

Also mir ist auch nichts aufgefallen. Es gibt keine Probleme mit der Ladezeit der Webseite. Alles ist schnell und vollständig da.

Liebe Grüße, Mandy :innocent:

Hallo. Ich bin erst seit kurzem dabei und habe bisher noch keine Probleme mit dem Laden gehabt.

Bisher hatte ich keine Probleme bezüglich der Ladezeiten. Nicht möglich ist es allerdings, Rezensionen per iPad einzustellen. Kann ich nur am Computer. ist aber nicht schlimm. :wink: