Ladezeiten der Webseite

Auch ich kann mich bisher über die ladezeiten nicht beschweren.

Die Ladezeiten sind meist zügig. Wie auch schone einige Vorredner, ging es mir letztens auch so…aber, denke mal, hier wurde “gearbeitet”…Bei der Anmeldung ist es jetzt auch so, wie schon von anderen erwähnt. Ansonsten alles super

Hallo ihr Lieben, auch ich schließe mich an, keine Probleme beim Laden. Egal ob am Laptop oder Mobil. Alles ok :slight_smile:

Bislang sind mir noch keine längeren Ladezeiten aufgefallen. Lediglich einmal hatte ich vor einigen Wochen ein Problem und konnte die Seite nicht aufrufen. Aber als ich es einige Stunden später noch einmal probierte, war wieder alles im grünen Bereich. :+1:

Ich bin noch nicht lange bei der Lesejury dabei und hatte bis jetzt noch keine Probleme um die Webseite aufzurufen

Hallo,

ich bin völlig zufrieden mit den Ladezeiten. Ich nutze das Forum sehr viel, schaue jeden Tag rein und hab eigentlich nie Probleme. Da hab ich in anderen Buchforen wie "Was liest Du? " ständig Probleme.

Kurz gesagt: Alles Prima!

Für mich sind die Ladezeiten okay, ich habe da selten ein Problem, es geht immer recht fix egal was ich mir anschaue.

Ich logge mich zwar nicht jeden Tag ein, aber immer, wenn ich die Seite aufgerufen habe, war dies problemlos möglich. Mir ist noch keine lange Ladezeit o. ä. negativ hier aufgefallen, auch in letzter Zeit nicht.

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit der Website. Bei mir läuft alles so, wie es laufen soll.

Ich habe bisher eigentlich nie grosse Probleme mit den Ladezeiten gehabt. Nur wenn ihr Bücher suche dauert es manchmal etwas und beim ersten Seiten Aufruf, aber sobald ich eingeloggt bin, klappt alles.

Heute ist die Hauptseite nicht erreichbar:

Bei mir gibt es nur manchmal Probleme die Website an sich zu laden (Startseite). Wenn das aber erstmal geschafft ist, macht die Seite keine Probleme mehr (und dann habe ich auch keine langen Ladezeiten)

Ich habe zur Zeit 504 Gateway Fehler und komme nicht mehr auf die Seite.

dto.

Habe auch heute Schwierigkeiten die Seite zu laden, ob am PC oder am IPad

Lange Zeit lief alles Bestens. Im Moment ist es so: entweder es geht gut oder es geht garnicht (Timeout-Meldung)

Ich kann die Seite, mit Ausnahme des Forums, seit heute Morgen gar nicht mehr öffnen. Egal mit welchem Medium ich einsteigen möchte, PC, ipad, Handy… gar nichts geht mehr. :frowning:
Schade, wollte mein Bücherregal aktualisieren und ne Rezension schreiben… Hoffe dass ich morgen mehr Glück habe. Viel Spass beim Lesen :slight_smile:

Geht mir genau so

Mir geht es auch immer noch so, komme auch in die Leserunde nicht rein

Ich komme auch in meine Leserunde nicht rein, ich versuche es seit heute morgen