Leider hatten wir am Sonntag ein kleines technisches Problem mit der Seite, heute müsste aber alles wieder funktionieren und der “Timeout”-Fehler weg sein
Danke auch für die weiteren Rückmeldungen zu den Ladezeiten!
Leider hatten wir am Sonntag ein kleines technisches Problem mit der Seite, heute müsste aber alles wieder funktionieren und der “Timeout”-Fehler weg sein
Danke auch für die weiteren Rückmeldungen zu den Ladezeiten!
Prima, dass nach den Schwierigkeiten am gestrigen Tage wieder alles läuft …
Schön, dass alles wieder funktioniert. Leider ist aber jetzt mein Abschnitt in der Leserunde geschlossen, ich kann nichts mehr posten:disappointed:
Hallo katze267,
wir haben die Phasen gerade alle angepasst. Jetzt solltest Du wieder kommentieren können.
Also mit der Ladezeit hatte ich noch keine Probleme und bin da auch ganz zufrieden. Es gab einen Tag da konnte ich mich nicht anmelden. Aber wenn das mal wegen Wartungsarbeiten vorkommt ist das für mich auch kein Beinbruch. Dafür ist das Angebot ja auch sehr reichhaltig.
Heute gehts wieder - zum Glück , gestern leider nicht
Hatte das Ladeproblem gestern auch. Schön dass ihr das schnell behoben habt. Jetzt ist alles wieder prima
Also Ladeprobleme hatte ich nie welche,bis auf gestern,wo man nicht auf die Seite kam,aber das wurde ja hier schon erwähnt und behoben. Ich hatte mich auch nie,wie andere,extra im Forum anmelden müssen. Heute musste ich das komischerweise…
Ich habe keine Probleme mit der Ladezeit, die Seite lädt schnell.
Allerdings hatte ich bis vor einen halben Jahr wohl eine Leitung, die stark überlastet war (war aber örtlich bedingt lt. Auskunft und hatte mit der Lesejury nichts zu tun).