Ich war letztes Jahr schon auf der Buchmesse und bin auch dieses Mal wieder mit dabei.
Zum Glück haben meine Freundin und ich schon im letzten Jahr daran gedacht vorher ein bisschen zu Planen, das hat definitiv geholfen.
Ansonst: Letztes Jahr waren wir Freitag und Samstag da. Samstag war um einiges voller als Freitag.
Dieses Jahr werden wir Samstag und Sonntag da sein, ich bin mal gespannt, wie es da so zugehen wird.
Denke es ist, wie mit allem. Es wird immer voller auf den Messen, weil es sich immer mehr rumspricht, wie toll es ist bzw. sein kann - Autorentreffen und Lesungen, etc.
Leerer wird es leider nie =(
Ja, das stimmt leider. Somit bin ich dann auch raus, ich hatte überlegt, hinzufahren, aber der Trubel ist mir dann doch wahrscheinlich zuviel.
Leider kann ich nur am Samstag hinfahren. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und da bin ich nur an dem Wochenende bei meinen Eltern in Gera. Da bleibt leider nur der Samstag. Es ist schon ziemlich voll Samstag aber gut da muss man halt durch. Voriges Jahr hatte ich noch nicht so ein richtigen Plan. Ich wusste nur das ich bei einer Autorin unbedingt vorbeiwollte und das habe ich geschafft. Dieses Jahr will ich mir aber einen besseren Plan machen