Leseeindruck schreiben

Hallo,
ich bin noch ziemlich neu hier bei Lesejury und habe mich jetzt zum ersten Mal bei einer Leserunde beworben. Ich würde nun gerne einen Leseeindruck aufgrund der Leseprobe schreiben, finde aber nirgendwo einen Button oder etwas ähnliches, damit ich schreiben kann. Ich kann nur die bereits geschriebenen Eindrücke lesen. Habe ich irgendetwas übersehen? Als ich mich beworben habe, war die Leseprobe noch nicht freigeschaltet. Kann es vielleicht daran liegen?
Vielen Dank für Eure Hilfe :slight_smile:

Erst mal ein Herzliches Willkommen! :ribbon:

Also, du kannst ganz einfach oben neben dem Cover vier Balken sehen:

ZUM PRODUKT
HIER REINLESEN
JETZT BEWERBEN :sparkling_heart: Da einfach draufklicken und du kannst loslegen! :wink:
REZENSION SCHREIBEN

Wenn das nicht klappen sollte, dann frag mal am Besten im FehlerThread nach:

1 Like

Bei den Leserunden muss man auf “Jetzt bewerben” klicken. Da muss man dann den Leseeindruck schreiben. Anders kann man sich gar nicht bewerben. (:

1 Like

Bei der Leserunde zur „Teufelskrone“ gab´s wohl ein Problem.

In dem bereits verlinkten Thema „Probleme und Fehler“ wirst du dazu folgendes finden:

1 Like

Richtig, war mir gar nicht klar, dass diese Leserunde gemeint ist … gut verknüpft! :+1:

Ich hab einfach geschaut für welche Leserunde sie sich beworben hatte, da ich dieses Problem im Kopf hatte. :wink:

1 Like

Wirklich schlau! :laughing:

1 Like

Warum veröffentlichst du deine Rezension hier?!?

Ich weiß ja nicht ob man das gleich melden musste… scheint ein neues Mitglied zu sein das sicht nicht auskennt. So wird aber sicher niemand bestärkt, hier weiter aktiv zu sein :man_shrugging:

2 Like

Gemeldet habe ich nix, nur kommentiert.

Hab ja auch nicht auf dich geantwortet, sondern auf den Thread.

Achso, sorry, falsch interpretiert.