Lesejury-News

Na ja, da ich nicht auf facebook und Instagram bin, habe ich da nichts von, im Gegenteil.
Den Montag als Tag für neue Leserunden fand ich eigentlich gut, für alle.

5 „Gefällt mir“

Hm, na ja… ich kann keinen Nachteil für irgendjemanden erkennen. Ist doch nur ne Vorschau. Und das Lesejury-Instagram kann man sich ja auch ohne Account angucken. Ich find’s cool. :slight_smile: Freue mich auf die neuen Leserunden.

2 „Gefällt mir“

Dito

Ja, angucken ist okay… ich wollte nur sagen, dass es für mich halt nichts ändert. Die Idee von der lesejury ist aber gut, einfach weil sie sich Gedanken machen und sich Mühe geben. So etwas wie hier ist meiner Meinung nach einmalig.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, hier wird echt einiges ausprobiert und optimiert (muss ja nicht immer klappen, wie z.B. die Leserunden direkt mit Büchern), aber es tut sich ständig was. :+1:

Hallo zusammen!

Wir haben uns noch mal das Punktesystem angeschaut. Bisher gab es nur 25 Bonuspunkte für eine geschriebene Rezension. Das kam uns sehr wenig vor, zumal Rezensionen viel Arbeit machen können. Darum haben wir den Wert verdoppelt. Seit Anfang der Woche werde für jede veröffentlichte Rezension 50 Punkte gutgeschrieben. :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Das ist super nett von euch. Danke!!! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Toll, klasse, Danke :kissing_heart:

Super, vielen Dank :slight_smile: Ich kam schon in den Genuss :slight_smile:

Oh nein, und vor ein paar Tagen hab ich noch ein paar Rezensionen eingestellt. :smile: Finde die Neuerung aber auch sehr toll und nett von euch, danke!

Dankeschön!
Ich konnte mich auch schon heute darüber freuen :slight_smile:

Super cool. Vielen lieben Dank =)

Toll, das freut uns! Danke schön :smiley: :heart_eyes:

Das ist super. Vielen Dank :slight_smile:

Ich hätte mich schon gewundert, finde ich aber toll.:smiley:

Ich habe mich auch gerade über die vielen Punkte gewundert. Aber besser so als andersrum :wink:
Danke schön!

1 „Gefällt mir“

Super vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben,
heute ist der 1. Dezember und das bedeutet: Der Lesejury Adventskalender startet! :christmas_tree:
Ab heute könnt ihr jeden Tag ein neues Türchen öffnen und eure Wunschbücher dahinter entdecken! :blush:
Also - gleich ins erste Türchen schauen!

Ebenfalls heute startet unsere Abstimmung über das Lesejury-Lieblingscover 2017! Was das ist? Wir würden gerne wissen, welches Leserunden-Buch euch 2017 optisch am besten gefallen hat und suchen das Lesejury-Lieblingscover! Nehmt an unserer großen Abstimmung teil und verratet uns euren Favoriten! Zu gewinnen gibt es natürlich auch was und zwar verlosen wir unter allen Teilnehmern die drei Gewinner-Bücher mit dem schönsten Cover :heart_eyes:
Hier geht’s zur Abstimmung!

11 „Gefällt mir“

Danke :kissing_heart: und eine schöne Vorweihnachtszeit

1 „Gefällt mir“

Wieder zwei tolle Aktionen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“