Lesejury-News

Blau würde ich auch eher für eine Seite nehmen, die Fakten vermittelt. Die Lesejury ist ja aber eine Seite, auf der man sich wohlfühlen soll. Da fände ich eine warme Farbe einfach auch besser.

3 „Gefällt mir“

Ist das der einzige Grund für den Farbwechsel?
Inwiefern soll der neue Look denn besser passen?
Sorry, aber das interessiert mich wirklich. Ich persönlich sehe es nämlich anders :grin:

3 „Gefällt mir“

Der Kontrast zwischen schwarz und blau ist gerade am Handy zu gering. Eigentlich hasse ich rosa und alles, was "Mädchen " schreit, wie Glitzer, aber auf dieser Website hatte mir der Beerenton richtig gut getan. War so heimelig!

2 „Gefällt mir“

Hey ihr Lieben!

Wo kann man denn sehen, wer die LYX Boxen gewonnen hat?

Die Verkündigungen findest du im Forum unter Die LYX Lounge.
Schöner Name übrigens :wink:

Kann man hier sehen:
Sie werden im LYX Lounge Thema verkündet und da kannst du oben auf die Lupe gehen, “Box” eingeben, “Dieses Thema durchsuchen” ankreuzen und danach die Suchergebnisse nach letzter Beitrag sortieren.

Deine Antwort war dann wohl ein bisschen genauer

Hui, jetzt ist man mal ein paar Tage nicht online und schon stellen die hier die Farben um! Ein ungewohntes Bild, aber gar nicht so übel.

2 „Gefällt mir“

Das Blau ist GANZ GANZ WUNDER WUNDERSCHÖN

3 „Gefällt mir“

Stimmt, auch bei meinem Smartphone ist der Ton dunkler als am Laptop. Als schwarz emfinde ich ihn zwar nicht und ich habe bisher auch keine Probleme mit dem Kontrast.
Aber ich denke, es wäre doch besser gewesen ein helleres Blau zu verwenden. Das wäre auch keine “Mädchen”-Farbe, aber eben freundlicher.

1 „Gefällt mir“

Es gibt nicht nur Jungs mit Blau-und Grünschwäche

1 „Gefällt mir“

Dankeschön und dir natürlich auch @NanaLesemaus

Wo liest du was von Jungs?
Aber Männer sind häufiger betroffen. Mein Partner hat auch eine Rot-Grün-Schwäche.
Er fragt halt manchmal, hat eher Probleme mit Grün als mit Rot. Kommt von seiner Mama, deren Brüder haben das fast alle glaube ich :see_no_evil:

Ich finde es am Handy sogar angenehmer. Ein schönener Kontrast und mehr “blau” als am Laptop :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand warum, ausgerechnet es in blau gemacht wurde die Seite? Ich habe mich immer noch nicht dran gewöhnt :frowning:

Wenn du hier ganz weit hoch scrollst, findet sich irgendwo eine Erklärung von Maren…

1 „Gefällt mir“

“Es passt besser zu den Mitgliedern” oder so…

1 „Gefällt mir“

Ich find’s toll.

5 „Gefällt mir“

Ich finde das Blau auch sehr schön, es ist so richtig elegant und edel

4 „Gefällt mir“

hab ich schon versucht, finde ich einfach nicht :frowning:

@Blumenelfchen ich habe es schnell gefunden und dir hier unten verlinkt.

Rechts an dem Balken kann man übrigens bisschen “rumziehen” und schneller solche Dinge finden.

6 „Gefällt mir“