Lesejury-News

Irgendwie scheinen die Bilder nicht von alleine in den Farbtopf fallen zu wollen - da müssen wir wohl etwas nachhelfen. :wink: Vielen Dank für den Hinweis!

6 „Gefällt mir“

Ich denke „für immer, für damals „ passt doch.
Für immer böse und damals waren da Brüder :rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Jetzt, wo du es sagst … vielleicht habe die ganze Sache missverstanden.

3 „Gefällt mir“

:joy:

:rofl::rofl: Genial. Oder ein Genre-Mix.

1 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche an alle GewinnerInnen der bisherigen Adventskalendertürchen und viel Lesefreude mit den Büchern! Es verbleiben ja noch ein paar :wink:

2 „Gefällt mir“

:relaxed:
Habt ihr es jetzt schwieriger gemacht mit der Fehlersuche, oder habe ich den Einleitungstext nie richtig gelesen.
gefüllt mir euren Wunschbüchern ?
Einen schönen Tag noch und Danke für das tägliche Fehlersuchen. Macht Spaß.

Und der Thriller “Die Stimme des Zorns” von Ethan Cross geht an @Buchleben
Viel Spaß! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht gestalten wir den Adventskalender nächstes Jahr einfach um. Keine Gewinnspielfragen mehr. Stattdessen müssen Fehler gesammelt werden.

15 „Gefällt mir“

Ich mag Fragen lieber. Fehler zeigen doch nur, dass da auch nur Menschen dahinter stecken. Finde ich gut. <3

6 „Gefällt mir“

Coole Idee :nerd_face:
:wink:

1 „Gefällt mir“

Und noch dazu gleich drei Menschen, die die Fehler alle nicht gesehen haben :joy:

2 „Gefällt mir“

Es ist Vorweihnachtszeit, da passiert das schon mal. Zeigt wenigstens, dass ihr auch mal Fehler macht :slight_smile:
Danke für eure Mühe :slight_smile:
Hat eigentlich irgendjemand die Reihenfolge festgelegt oder geht das nach einem bestimmten Prinzip?:see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich habe nur darauf geachtet, dass sich die Genres ein wenig abwechseln, damit nicht eine Woche lang nur LYX-Bücher verlost werden und in der nächsten dann Krimis. Ich habe versucht, eine einigermaßen ausgewogene Mischung reinzubringen.

18 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @Buchleben!

@MarenKahl Fehler passieren nun mal und sind normal. Freut euch über eine so aufmerksame Community, wenn uns euere Arbeit nicht interessieren würde, würde es ja keinem auffallen… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich war noch nicht dabei und du Sigi⁉️Ich gratuliere auch allen herzlich.

Oh, das heutige Buch wäre so schön. Habe vor ein paar Tagen das Prequel gelesen.

1 „Gefällt mir“

Die Mischung ist absolut gelungen.Bin auf die letzten Türchen gespannt.Ach ,ein schönes Wochenende kann ich auch wünschen,ist schon wieder Freitag!:kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

:rofl: Genial! :joy: Ihr geht mit der Zeit.

Das war ja Absicht; schon mal der Test für nächstes Jahr! :joy: Ich glaube, den haben wir bestanden.

1 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“