Lesejury-News

Klar ist das eindeutig… ich bin ein Herzensmitglied. :heart_eyes:

@emkeyseven Genau! Dann müsste es noch geben: kein Mitglied. :wink:)

1 „Gefällt mir“

Oh mann , ich bin ja so dämlich.
Unten steht ja, Mitgliedschaft beenden - und ich hab das Häkchen natürlich nur bei LoveStories lassen. weil ich dachte, da will ich die Mitgliedschaft beenden.
Tja, hätte ich mal den Text unter der LoveLounge gelesen. Häkchen entfernen heißt austreten. Somit war ich bei der CrimeTime ausgetreten :see_no_evil::rofl::rofl:

Und wie tritt man aus? Irgendwie finde ich das nicht…hab wohl Tomaten auf den Augen.
Auf meinem Profil unter Lounges? Dort sehe ich kein " Mitgliedschaft beenden"…

In der Lesejury auf Profil bearbeiten gehen (oben rechts im Drop-Down das zweite von unten), dann auf “Lounges” (das zweite von rechts) und da das Häkchen bei der Lounge auswählen, aus der man raus will, sodass das Häkchen weg ist. Speichern, fertig :slight_smile: da steht ja auch: “Entferne das Häkchen, um deine Mitgliedschaft in der Love Stories Lounge zu beenden.”

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank!Hat geklappt…Tomaten , eindeutig Tomaten!:wink:

Ähm, es ist natürlich nicht Sinn der Sache, dass ihr austretet und dann wieder eintretet, um die Punkte nochmal zu bekommen … Alle, die schon bei der LYX Lounge waren, haben die Punkte bereits gutgeschrieben bekommen - und erhalten deswegen keine. Das soll auch so sein.

20 „Gefällt mir“

Ich finde das neue Design auch richtig toll! :slight_smile: Wird es in den Lounges auch wieder solche Challenges bzw. Boxen geben, wie sonst in Lyx Lounge? :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Achso :sweat_smile: so habe ich überhaupt nicht gedacht, ohje, es tut mir leid. :sweat_smile: Ich verstecke mich mal …
Jetzt müssen die Punkte auch noch wieder von euch abgezogen werden, oder? Ich verstecke mich ganz lange …

Den Kopf angeschaltet und festgestellt, dass das doch klar ist, wenn die LYX-Lounge-Mitgliedschaft durch die von Love Stories ersetzt wird. :see_no_evil: Ich verstehe mich gerade selbst nicht, ist ja peinlich …

Keine Angst ^^ Das wird automatisiert über die Datenbank erledigt :stuck_out_tongue: (sofern @MarenKahl das möchte)

2 „Gefällt mir“

:hugs:
Das beruhigt mich, danke. :sweat_smile:

Ich finde es schade, dass man auf der Startseite nicht mehr die aktuellen Leserunden zum bewerben sieht :confused:

Ansonsten alles Top! :heart_eyes::ok_hand:t2:

3 „Gefällt mir“

Diese Unterteilung finde ich auch klasse. Vor allem, das auch Cosy Crime aufgelistet ist. Wenn ich meinen SUB mal wieder im Griff hab, will ich die gerne mal ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

So, nun habe ich mich im Crime Club mal umgesehen.
Ganz ganz toll finde ich, dass die Neuheiten des Monates auf einen Blick ersichtlich sind. Und nur die Crimetitel, ohne Titel in den Genre, die mich nicht interessieren oder ansprechen. Ich ahne, dass damit meine Wuli massiv grösser werden wird.
Eine Frage zu diesen Neuheiten. Wird jeweils der aktuelle Monat aufgeführt. Dh im September sind die August Crime Neuerscheinungen nicht mehr ersichtlich?

1 „Gefällt mir“

Super Idee von Euch. Der Crime ist ist ideal für mich.:+1:

Ach ja…Wäre toll, wenn Thriller auch wie Krimis ( Skandinavische, Küsten…) differenziert aufgelistet würden. Zb Psychothriller, Reihen (?)…

Tolle Sache! Bin der Crime Time sofort beigetreten :smiley:

Beim Quiz habe ich alles richtig :clap:t2:

2 „Gefällt mir“

Ach, das ist doch nicht schlimm! Ich dachte, ich sag’s mal :rofl:
Aber gar kein Problem, mach dir keinen Kopf!

:joy: Ja, dafür bin ich auch dankbar. Peinlich ist es mir immer noch, aber ich weiß ja, dass mir niemand den Kopf abreißt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Genau, wir würden die Listen immer aktualisieren, aber wenn ihr möchtet, können wir die alten auch noch für eine Weile drin lassen. Fändet ihr das gut?

6 „Gefällt mir“

Ich hatte jetzt noch nicht so viel Zeit zu stöbern, aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut.