Lesejury-News

Auch von mir, vielen lieben Dank für die Wildcard. Kann gar nicht fassen, so viel Glück gehabt zu haben😍 Den anderen Gewinnern natürlich auch herzlichen Glückwunsch💕

7 „Gefällt mir“

Tolle Gewinne. Herzlichen Glückwunsch allen, denen die Glücksfee hold war und schöne Ostertage der ganzen Community :hatching_chick:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle! :partying_face::confetti_ball::books::books::books:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :smiley:

Irgendwie war ich dieses Monat blind, die Gewinnspiele zu den Wild Cards und dem Bücherjahresabo hab ich gar nicht gesehen, wo waren die denn versteckt? :wink:

Das Wild Cards Gewinnspiel hatte ich versteckt unter all den anderen gefunden, aber das Jahresabo ist mri auch irgendwie entwicht, weil es zu gut getarnt war :smiley:

In diesem Sinne wünsche ich noch allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch. Sowohl den Wild Cards, als auch den Abos, als auch den Rezis…äh… und sonstigen Gewinnspielteilnehmern :slight_smile: (das waren ja diesen Monat ganz schön viele)

2 „Gefällt mir“

Zu der Wild Card kam man über den Banner auf der Startseite, den man „schieben“ konnte.

Das Bücherabo wurde mir als Gewinnspiel vor dem Einloggen auf der Startseite angezeigt. Man sollte sich mit einem bestimmten Kennwort anmelden. Keine Ahnung wie das funktionierte. Vielleicht wenn man sich als neues Mitglied registrierte?

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Viel Freude mit eurem Gewinn.

Mit dem Bücherabo stand auch bei meiner Stirn ein großes❓Hab auch angenommen,für Neueinsteiger.

1 „Gefällt mir“

Ja, das war nur für Mitglieder, die sich neu registriert haben!

1 „Gefällt mir“

Zum Wild-Card Gewinnspiel kam man über die Kachel, direkt auf der Startseite unter den Aktionen …

1 „Gefällt mir“

Hallo Sonja, vielen D ank für die Antwort. :smiley: Das Wild Card Gewinnspiel hatte ich gefunden, auch wenn es etwas länger gedauert hat. :laughing: Nur das mit dem Gewinnspiel des Jahresabos war mir neu. Aber da es für neu registrierte Mitglieder war, macht das dann auch Sinn, dass ich DAS dann eher nicht gefunden habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ganz herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen! Ursprünglich bin ich in den Thread gekommen, weil ich aber auch meine Freude über den Frühling im Banner auf der Startseite verkünden wollte :grinning::sunflower:

3 „Gefällt mir“

Wieso war? Die Anzeige kommt immer noch, zumindest mobil.

Vielen lieben Dank an die Lesejury und den bastei Lübbe Verlag. Mein erster Gewinn im Rahmen der Verlosungen in den Genresgruppen.

Allen anderen Gewinner*innen ebenfalls herzlichen Glückwunsch!! :tada::tada::books::books::books:

3 „Gefällt mir“

Das ist aber merkwürdig. Ich habe sie rausgenommen und bei mir erscheint das Gewinnspiel zur Wild-Card nicht mehr (auch nicht mobil).

Mir erscheint es immer, wenn ich die Lesejury auf dem Smartphone öffne.

Schönen Karfreitag für dich.

Ach, ich dachte, dass du die Wild-Card meinst… Danke dir, dass du Bescheid gegeben hast.
Dir auch einen schönen Karfreitag!
Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:innen.

Liebe Laura,

besser spät als nie…herzlich willkommen und viel Spaß mit der Lesejury.

1 „Gefällt mir“

Mein Buch kam am Freitag bei mir an. Vielen lieben Dank an die Lesejury. :smiling_face_with_three_hearts::two_hearts::100:

3 „Gefällt mir“