Lesejury-News

Das geht mir auch so!
Es steht da, dass das Gewinnspiel schon beendet sei…

Ja, das steht bei mir auch. Ich glaube aber dass das heute Vormittag noch ging. Ich habe nur reingeschaut, nicht mitgemacht.

Oh… ihr habt das Problem schon bemerkt. -Na dann eine kurze Zwischenmeldung von mir: Der Adventskalender geht immer noch nicht. :frowning:
In welchem Jahr spielt der Prolog?
Tipp: Die Antwort findet ihr in der Leseprobe :wink:

1349
1449
Das Gewinnspiel ist beendet.

Danke, Danke, Danke was für eine super Überraschung! Ich hatte so einen schitt Tag heute und nun zum Ende so eine Freude. Danke an die Glücksfee und allen eine schöne Adventszeit! :slight_smile:

Schaut bitte ALLE mal bei dem Thread “Probleme und Fehler” rein!
Dort seit Ihr damit richtig wegen dem Adventskalenderproblem oder sonstigen Fehlern und Problemen was die Seite betrifft.

2 „Gefällt mir“

Sorry, das tut uns furchtbar leid! Irgendwie ist bei unserem Adventskalender der Wurm drin. Aber wir sind dran und versuchen den Fehler so schnell es geht zu beheben. Das heutige Türchen funktioniert aber. :wink:

1 „Gefällt mir“

Übrigens: Finde ich echt richtig fies von euch als Lesejury-Team, dass wir nur EIN Cover für 2018 wählen dürfen!!! ich war da ja echt erschrocken!!! :scream::smirk:

3 „Gefällt mir“

Ja das ist fies, es gibt so viele schöne Cover :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das heutige Adventskalender-Türchen mit dem Gewinn “Eine unbeugsame Braut” von Simona Ahrnstedt wurde ausgelost :slight_smile: Alle, die hier im Forum oder auf unseren Social-Media-Kanälen wegen des technischen Fehlers Bescheid gegeben haben, sind auch in den Lostopf gewandert und gezogen haben wir: @Furbaby_Mom - herzlichen Glückwunsch! :tada:

10 „Gefällt mir“

Das finde ich klasse, dass Ihr alle, die den Fehler gemeldet haben, mit in den Los Topf genommen habt!
Herzlichen Glückwunsch an furbaby_mom

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an furbaby_mom. :santa:

Eine super Idee! Herzlichen Glück an die Gewinnerin :smile:

So, ich mache das jetzt einfach mal wie @Squirrel und gratuliere jetzt Allen die bereits gewonnen haben und die natürlich auch noch gewinnen werden! :tada::confetti_ball::two_hearts:

2 „Gefällt mir“

JUCHUUUUUU!!! Ich freue mich riesig! So eine tolle Überraschung! Vielen herzlichen Dank!:sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön!:blush:

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Irgendwie kann ich die Leseprobe für die heutige Lösung nicht finden. Normalerweise stehen die Leseproben doch unter dem Cover unter der Optionen “Rezension schreiben” und “Buch ins Regal stellen” oder?

Schau mal auf amazon

1 „Gefällt mir“

Oder bei der Leserunde, die hier zu dem Buch angeboten wurde.

1 „Gefällt mir“

oder auch ganz einfach auf BasteiLübbe :wink:

1 „Gefällt mir“