Ah, danke. Nun habe ich sie gefunden!
Darüber habe ich mich auch gerade gewundert
Ich wußte bisher gar nicht, dass es einen Putz-Dein-Bücherregal-Tag gibt
Manche Badges hängen auch vom Glück ab, dass man sich zufällig am richtigen Tag einloggt.
In den USA ist der 20. Februar der “Putz das Bücherregal” Tag
Habe es gerade gegoogelt
Ah deshalb!
Aha, das erklärt es
Hat jemand eine spontane Idee? Seit gestern habe ich Probleme ins Forum zu kommen. Entweder geht es gar nicht oder so
Das hatte ich heute Mittag am Computer auch. Hab die Seite geschlossen, bzw. bin auf mein Profil gegangen und anschließend funktionierte wieder alles einwandfrei. Dachte allerdings, dass es an meinem PC lag oder am Internet.
Vielleicht ist es wirklich ein kleiner Fehler der Seite.
Am Computer hatte ich es auch
Da bin ich dann auch stutzig geworden.
Ich war in letzter Zeit hier gar nicht aktiv und dann lese ich das hier. Einfach nur wow. Ein ganz großes Dankeschön für diese liebe Auszeichnung, ich freue mich riesig <3
Hallo ihr Lieben,
es gibt wieder einige glückliche Gewinner:innen, die wir euch nicht vorenthalten möchten. .
Über den Roman Das verschlossene Zimmer dürfen sich @JuliesBookhismus, @Daddelmama, @Michelle2022, @Kalea und @Renni freuen. Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen mit dem tollen Roman!
Bei der CRIME TIME Verlosung haben @Engel2517, @gabriela, @Troll3001, @DoroT und @BookWorld91 den Thriller Jigsaw Man - Der tote Priester gewonnen. Wir wünschen euch spannende Lesestunden!
Natürlich gab es noch ein Gewinnspiel im Love Stories Bereich. Hier dürfen sich @Annabo, @Meike_1999, @Michelle1998, @110Mimi und @zoey0308 über Dunbridge Academy - Anywhere freuen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Buchgewinn!
Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen an den Aktionen und Gewinnspielen
Natürlich gab es auch im Februar wieder großartige Rezensionen . Besonders gut gefallen haben uns die von @ufiiis_bookworld_, @Dianapegasus und @Schmoekertante. Vielen Dank dafür! Die Bonuspunkte haben wir bereits gutgeschrieben. Und wenn ihr die Rezensionen gerne nachlesen möchtet: Ihr findet sie hier.
Schaut mal, es gibt auch im März wieder neue Gewinnspiele und Aktionen . Viel Spaß beim Rätseln und Mitmachen!
Und solltet ihr noch auf der Suche nach neuem Lesestoff sein: Schaut doch mal bei unseren Neuerscheinungen der Woche vorbei.
Einen wunderschönen, sonnigen Tag wünsche ich euch noch!
Vielen herzlichen Dank Und herzliche Glückwünsche an alle Gewinner
Glückwünsche an alle Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Ich bin überrascht und ich freu mich sehr, vielen lieben Dank. <3
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen!
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche! Viel Spaß mit euren Gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch!!
Natürlich auch allen anderen Gewinnern
Oh ich freu mich ja so, dass euch meine Rezension gefallen hat (leider könnt ihr ja mein dickes Grinsen grad nicht sehen ). Es hat aber auch viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.