Plauderecke

Dito. Ich hoffe auf Dienstag, da hätte ich sehr viel Zeit und Lust sowieso :slight_smile:

Ich mag Honig nicht. Zu süss und der Geschmack …bähh…
Hier kostet ein Glas Imkerhonig 12.- bis 15.-…

Liebäugele auch mit dem Dienstag, aber eher weil bei uns montags selten Post kommt. Ob ich mein aktuelles Buch bis dahin fertig habe, weiß ich nicht. Aber es wäre schön im Anschluss damit beginnen zu können.

Ich liebe Honig, essen wir jeden Abend zum Abschluß. Ich backe auch mit Honig, mein Zuckervorrat ist fast alle und ich kaufe auch keinen mehr.

1 „Gefällt mir“

Hier kommt montags auch selten mit der Post was an. Aber vielleicht ja heute :blush:

Danke und viel Spaß und denk an den Sonnenschutz :face_with_monocle:
:smile:

Heute durfte ich bei der Post auch die neuen Preise für Büchersendungen zahlen. Wahrscheinlich ist der Mann in der Post aufgeklärt worden. Wenn es bei ihm mal nicht so voll ist, frag ich ihn mal.

Im Vorablesen Forum hab ich neulich gelesen, dass jemand sogar der Post geschrieben hat und von denen bestätigt bekommen hat, dass die alten Preise weiterhin gelten, für jeden. Wenn ich noch wüsste wo es war, würde ich es dir rüber kopieren zum Ausdrucken. Finde es auf die Schnelle leider nicht.

Sogar auf der offiziellen Seite der Deutschen Post gibt es mittlerweile den Hinweis, dass bis 31.12. noch die alten Preise gelten. Meine Post wusste davon auch nichts. Ich habe darauf bestanden, dass sie noch den alten Preis aufklebt und es “auf eigenes Risiko” gemacht, wie die Angestellte zu mir sagte. Eine jüngere Beschäftigte dort wollte sich aber wenigstens mal im Internet umschauen.

1 „Gefällt mir“

Sorry, falls es schon jemand gepostet hat.

Es ist so waaaaaaaaaaaarm! Das Eis ist schneller geschmolzen, als wir es essen konnten! Aber lecker war es auch so.

Ich glaub, ich buche einen Dauerplatz. Eis-Diät. Nix essen außer Eis. :rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich an dieser Diät beteiligen! :slight_smile:

Da er letzte Woche nach den alten Preisen abgerechnet hat und diese Woche nicht mehr, ist ihm von Postseite bestimmt etwas dazu gesagt worden. Er ist der Besitzer des Ladens. Ich frage ihn einfach bei nächster Gelegenheit.

Bei mir hat’s geklappt. Das Buch war in der Post.

Bei mir nicht, aber da ich heute bzw. noch arbeiten muss, ist es vielleicht auch besser so :slight_smile: Viel Spaß beim Lesen!

Da machen mein jüngster und ich dann auch mit.:rofl::rofl::rofl:

Welches ist deine Lieblingssorte?

Da mach ich doch direkt mit!

Alles sahnig-fruchtige :see_no_evil: Aber ich mag auch ganz arg gern Joghurteis.

Meine Lieblings-Eisdiele hat erschreckend viele leckere Sorten, da ist die Auswahl schwer. Sogar beim Eisbecher kann ich mich kaum entscheiden. Hatte gestern “Coppa Capriciosa” - da ist so viel Obst drauf, dass man hinterher pappsatt ist.

Das mag ich auch total gerne, ansonsten alles erfrischende, Schoko ist auch okay, nur oft zu süß.