Lesejury-News

Schön, dass du so einen tollen Tag hattest! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ein tolles Thema für ein Gewinnspiel ^^ Man könnte sich da dumm und dämlich schreiben :joy:

1 „Gefällt mir“

Das Gewinnspiel ist echt eine tolle Idee! Vor allem für die Leute, die keine Möglichkeit für einen Messebesuch haben. Ich schließe mich @iamreading an und lasse den Daheimgebliebenen den Vortritt. (:

5 „Gefällt mir“

Du vielleicht, bei mir käme nichts raus.

Das ist sehr großzügig von dir.

1 „Gefällt mir“

Warum nicht? Du hast doch sicher auch Vorstellungen, wie so eine Buchmesse für dich ablaufen soll und wen du gerne mal trffen möchtest?

1 „Gefällt mir“

Die Idee finde ich wie @JuliesBookhismus super cool, aber der Gewinn… ooooch… ich drücke einfach lieber allen die Daumen! :smiley: Gaaaanz feste!
(Und bitte erinnere mich doch dran, falls es die Tassen auf der LBM gibt, dass ich mir eine mit nehme. :joy:)

2 „Gefällt mir“

KOmmst du auf die LBM2020? :heart_eyes:

Donnerstag hin und Samstag zurück, check!

Bist du dann Samstag dort? ^^ Vielleicht kann man ein Treffen arrangieren :smile:

Wann werden denn die neue Lyxperten bekannt gegeben?

stehen schon auf der Seite

Super, das Wunschkonzert ist online, danke für die Auswahl für den Adventskalender :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Gerade gesehen und schon ausgefüllt…

1 „Gefällt mir“

Ich auch, aber keinen einzigen Thriller :smile:

1 „Gefällt mir“

Ein ganz ganz großes DANKE ans Lesejury-Team, dass ihr die Liebesromane mit historischem Hintergrund in die Kategorie “Liebesromane” gepackt habt. Dadurch haben jetzt endlich die “richtigen” Histos (nicht despektierlich gegenüber den erstgenannten gemeint) die Chance, in den Kalender zu kommen. Ich bin begeistert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die tolle Aktion! Ich hab schon abgestimmt :blush:

Tolle Idee.
Ich bin gespannt, wie sich die Masse hier entscheidet…und freue mich jetzt schon auf den Adventskalender

Danke für den Tipp. :smiley:
Habe ich gleich auch mal meine Stimme überall abgegeben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kein Sachbuch und kein Histo

1 „Gefällt mir“