Plauderecke

Schlaf gut!
Ich bin noch bei der Arbeit…

1 „Gefällt mir“

Dann wirst du jetzt bestimmt schlafen oder?

Guten Morgen :slight_smile:
Kalt duschen und dann los zur Arbeit!

1 „Gefällt mir“

Bin gerade aufgestanden ( 8.30 Uhr) … muss erst heute nachmittag wieder zur Arbeit. Wünsche dir einen schönen (Arbeits) Tag!

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:
Dann genieß deine freie Zeit :slight_smile: Dir auch einen schönen Tag!

1 „Gefällt mir“

@Igela und @MsChili einen schönen Tag für euch.

Für alle andern auch :butterfly:

3 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß sind wir dort, eventuell nur Vormittags, da wir noch so gut 5 Stunden Fahrt vor uns habe, aber wer weiß was noch kommt. ^^ Viele Veranstaltungen sind ja auch Samstags. Schau mer mal. :smiley:
Gehst du nur Samstags?
Ist zwar immer chaotisch mit Treffen, vor allem Samstags, aber probieren kann man es, klar. :smiley:

Bei uns ist es immer so, dass wir Freitags noch arbeiten müssen, danach zu meiner Mutter fahren und Samstag früh von dort aus nach Leipzig, weil das nur ne Stunde Fahrt ist…

2 „Gefällt mir“

Bekommen wir hin. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für mich ist der Ticketverkauf auf der Webseite undurchschaubar … nirgends ein Button, wo man zum Kaufen klicken kann. :thinking: Oder die Preise stehen … nur die für die Fahrten stehen drin.

Das kommt erst, wenn der Ticketverkauf (Anfang Dezember) startet.

1 „Gefällt mir“

Gerade eben kam mein Paket von Mayersche, weil ich in der aktuellen Ausgabe des Katalogs drin bin. Dazu gab’s einen Gutschein und ein Buch. Leider von Bianca Iosivoni… Falling Fast… damit kann ich so absolut gar nichts anfangen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das wirst du bestimmt irgendwo los :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke.

Gratuliere.
Wo kann man das anschauen? Bzw. was ist da drin von dir? eine Rezi?

Und diese Beutel haben mich quasi angefleht mitkommen zu dürfen :heart_eyes_cat:

10 „Gefällt mir“

Darf ich ganz dreist fragen, wie viel die kosten? :joy:
Die sind auf jeden Fall toll, ich mag besonders die “willst du mit mir lesen?”

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Der Dritte ist MEINS!!!

Ja, die will ich auch!! Ist genauso toll wie meiner: Nicht schubsen, habe Bücher im Beutel.

Für den kleinen hab ich 0.69€ bezahlt und für die anderen beiden jeweil 1€

3 „Gefällt mir“

auf Antwort von @rebell stier

Wow! 1 €? Ich hoffe, unser Thalia hat ihn, nicht alle sind da. Kleine gibt es bei uns gar nicht, wusste gar nicht, dass es kleine gibt. :sweat_smile:

:scream: so wenig? :scream: bei Thalia oder woanders?

1 „Gefällt mir“