Lesejury-News

Ich habe gerade für die Adventskalender-Bücher abgestimmt. Toll, dass es diese Aktion wieder gibt :heart_eyes: Ich bin schon auf die Gewinner gespannt :tada:

2 „Gefällt mir“

Ein Sachbuch ist ein Buch, das sich mit realen Ereignissen oder Tatsachen befasst (der englische Ausdruck dafür ist “non fiction”), im Gegensatz zu einem Roman, bei dem (auch) erfundene Dinge vorkommen.

1 „Gefällt mir“

Huhu @MarenKahl und @SonjaPresche
keine Neuigkeiten heute?
Nicht dass ich neugierig bin, aaaaber es ist ein neuer Monat :face_with_raised_eyebrow:

:grin:

1 „Gefällt mir“

Ein neues LYX-Box-Gewinnspiel :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Montags ist doch immer viel los …

Wir sind dran, wir sind dran. :wink:

4 „Gefällt mir“

Das ist soooo spannend! Ich glaube zwar nicht, dass ich Glück haben werde, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :joy::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!

Bevor wir die Gewinner und die Rezensionen sowie das Mitglied das Monats verkünden, haben wir noch eine andere Neuigkeit für euch: Vor einigen Wochen haben es ein paar von euch schon gesehen und darum ist das Thema für viele nicht ganz neu: Die Lesejury bekommt ein neues Design.
Wie ihr sicher schon gemerkt habt, haben wir die Fotos oben auf den Seiten schon geändert, es folgt nun aber noch eine farbliche Anpassung. Aus dem Beerenton wird ein dunkles Blau. Wir glauben, dass der neue Look besser zur Lesejury und den Mitgliedern passt, und hoffen sehr, dass er euch gefällt. Ehrlich gesagt sind wir ganz schön aufgeregt deswegen …

Also: Gebt uns gerne Rückmeldung dazu. Auch, wenn ihr noch Stellen mit dem alten Design findet … nicht, dass wir etwas übersehen haben. :wink:

Die Änderungen gibt’s heute Mittag. Wir wollten euch aber schonmal vorwarnen. :wink:

21 „Gefällt mir“

WAAAAAAS? Ich fand das immer so charmant. :smiley:
Aber blau ist auch gut.
Passt zu meinen Nägeln. Thühühühühü… :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt ! Und ich liebe blau :heart_eyes::blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Oh da bin ich gespannt wie das aussehen wird. :grinning:

Ich kann jetzt schon mitteilen, dass der Beerenton mir lieber gefällt. :see_no_evil: Blau kann ich nicht mit der Lesejury vereinbaren (es ist ja irgendwie alles blau und diese Farbe hier ist was anderes …). Aber ich gehe natürlich mit den Veränderungen. :wink:

2 „Gefällt mir“

oh cool!

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf das Blau, denn dieser “Beerenton” war nie meins und ich habe schon verwunderte Blicke geerntet, dass ich mich auf einer “Mädchenseite” rumtreibe :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ach schade, den Beerenton fand ich immer toll.

Mal sehen, wie das Blau mit meinem Avatar harmoniert :wink:

1 „Gefällt mir“

Mhmm…ich interpretiere da mal nicht zu viel hinein. Das heisst wir Mitglieder (und das Team ) ist lieber blau als Beerenton? :rofl:
Nee, Quatsch…meine Lieblingsfarbe ist blau…deshalb :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass es nicht zu dunkel wird. Hellblau find ich persönlich auch schick :blush:

Beerenton hat sich doch mit deinem Avatar gebissen…glaube mir, Lilli blau passt da besser!

2 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

Ganz deiner Meinung :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“