Das war dann aber schon sehr vorausschauend von euch die lyx Box im neuen Gewinnspiel gleich in der neuen Farbe zu zeigen.
Stimmt! Das ist ein richtig schönes Blau, bin gespannt, wie die Seite nachher aussieht
Das gefällt mir auch: mehr Blaubeere, als Navy-Blue.
Ich bin mal gespannt.
Finde es auf jeden Fall toll, dass es vorher angekündigt wird.
Es fängt schon langsam an - die ersten Bereiche im Forum sind schon blau
Ja ich drück schon die ganze Zeit aktualisieren ein bisschen gelb soll ja auch dabei sein ! Da bin ich schon gespannt
Mein erster Eindruck: mir gefiel der Beerenton besser.
Mir ist der Kontrast zwischen den blauen Balken / Linien / etc. und dem weiß zu stark.
Außerdem gefallen mir die gelben Linien (z.B. in der Anmeldemaske) nicht.
Da finde ich übrigens, dass sich das blaue “registrieren”, hinter dem sich ein Link verbirgt, kaum von dem schwarzen Text abhebt.
Sorry
…aber ich muss mich wohl erst noch dran gewöhnen.
“Blau, blau, blau…blüht der Enzian…!”
Ist ja noch nicht alles fertig.
Sorry, Blau finde ich nicht schön.
Der Beerenton war freundlich und heller
Heller? Echt? Auf mich wirkt das Blau aktuell schon fast heller als die Beere.
Also mir gefällt das Blau sehr
Für mich ist es zu dunkel und mein mag es auch nicht
Ich finde die Nuance des Blau voll schön. Hätte jetzt gerne eine neue Wandfarbe, haha
Ich gewöhn mich ja immer schnell an sowas. Man bedenke die Schriftart. Nach 2 Tagen wusste ich schon nicht mehr wie die davor ausgesehen hat
Die Schrift ist ja wieder normal.
Mir gefällt das Blau sehr!
Ja…es ist echt dunkel. Das Feld "Antworten"zb wirkt auf dem Handy fast schwarz. Msn hat die weisse Schrift auf dem Beerenton besser gesehen…
Eben nicht mal das fällt mir auf
Und blau bleibt nun einmal leider eine kalte Farbe.
Außerdem erinnert es mich zu sehr ans Büro. Da ist bei der Windowsoberfläche auch einiges auf blau eingestellt.
Speziell finde ich, dass, wenn man auf einen Thread klickt, der letzte Beitrag hellblau erscheint und dann immer heller wird…bis er weiss ist. Das flimmert auf dem Handy ziemlich und ich empfinde das als störend…
Schon irritierend gerade, die Mischung von dem Blau und der Beere. Bäh, das Blau ist furchtbar!!!
Also mir gefällt das blau gut. Ist aber noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, das muss ich zugeben. Man war so lange an den beerenton gewöhnt, da fällt es mir jetzt erst einmal schwer mich umzugewöhnen