Lesejury-News

Mir gefällt dieses Blau, es sieht wunderschön aus.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das blau sehr schön :blush:
Es ist ungewohnt, aber schick!
Und ich finde ihr hebt euch dadurch stärker von den „anderen Buchcommunitys“ ab :+1:

doch gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, das wird kein Problem sein

Das finde ich eben nicht. Die meisten sind doch in Blautönen gehalten. Blau wird meiner Ansicht nach am meisten verwendet. Da fand ich das Beerige umso toller und besonders hier. Aber man muss auch loslassen können, wa?! :sob:

Öhm, wo denn?

4 „Gefällt mir“

Mir gefällt es gut :blush:
Farbe ist immer Geschmacksache und man wird nie alle zufrieden stellen können.
Es zählt doch der Austausch und die Kommunikation untereinander und die Bücher. Das drum herum ist für mich eher nebensächlich.

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle :kissing_heart:

Übrigens sieht das Blau gut aus ^^ Aber der Button ganz oben links hat noch Beerige Farbe :joy:

1 „Gefällt mir“

Als Forum nicht direkt, das stimmt, aber bei den Webseiten wird mit blau viel gearbeitet, im Allgemeinen. Oder meine Augen sehen einfach zu viel Blau, das nicht da ist. :joy: Das kann auch sein. Ich dachte nur sofort “Oh ne, nicht schon wieder die Farbe blau!” :rofl: Aber sie passt schon zum Lübbe Logo.

1 „Gefällt mir“

Vorablesen ist so rot-orange, lovelybooks ist so rot-orange, wasliestdu ist grün… ich hab keine blaue seite :thinking:
Ah, doch, das bloggerportal…

3 „Gefällt mir“

Genau so ist mein Kopf auch die Seiten durch. :smiley: Deswegen hab ich jetzt auch so fragen müssen.
Facebook wäre dann noch blau, aber das hat irgendwie nicht viel mit Buchcommunity zu tun. ^^

Edit: Ich muss mir gerade vorstellen, wie die Techniker da sitzen und mit Buntstiften alles neu anmalen. :joy: Malzeit im Hause Lübbe. (Ich sollte dringend wieder was arbeiten :joy:)

3 „Gefällt mir“

Das hab ich auch gerade entdeckt :joy: aber nur beim neue Seite laden :thinking:

Und wenn mich meine Augen nicht täuschen ist auch das Katzenbild am Ende dieses Themas noch in beere getränkt.

Glückwunsch meine Liebe :kissing_heart:
Sowas von verdient :smiley:

Allen anderen auch Glückwunsch.

1 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Sehr gut beobachtet. :face_with_monocle:
Das haben unsere Entwickler vergessen auszutauschen, wird aber noch nachgeholt. :wink:

3 „Gefällt mir“

Jaaaaaaa, soweit runter geh ich gar nicht :joy:

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Jetzt ist alles blau :joy: Und ich dachte immer, Blau ist ein Zustand :thinking:

Wessen Mietzekatze ist das da unten eigentlich? Die ist ja ZUCKER :pleading_face:

Und ich dachte gerade, mein PC wäre kaputt xd

1 „Gefällt mir“