Ich muss mich wohl auch erst noch an das neue Blau gewöhnen. Es hebt sich zumindest weniger von den normalen Schriftfarben ab, als das rosa vorher.
Ja witzig, jetzt kapiere ich auch wieso die Box Blau ist statt in der normalen Farbe…
Hat bei mir mal wieder länger gedauert
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Das Blau gefällt mir gut, ist aber erstmal gewöhnungsbedürftig. Habe damit nicht wirklich gerechnet.
Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen
Mein alter Grafiker sagte “Blau geht immer” und deshalb bin ich zwiegespalten. Einerseits gefällt mir das neue Design sehr gut (Beere war noch nie so meins), andererseits wird blau halt wirklich oft genutzt (weil es eben immer geht). Ich hätte dann vielleicht (wenn es nicht so mädchenhaft sein soll) grün oder orange ausgesucht (sind dann meine Lieblingsfarben…).
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, das Mitglied des Monats und den Verfassern der Rezensionen des Monats
Das Blau ist toll. Prima Idee !!!
Dann ist mir blau lieber, eine Wohltat fürs Auge
Ich war auch gerade etwas irritiert,als ich online gegangen bin. Meine Lieblingsfarbe ist ja blau. Aber das davor hat mir irgendwie besser gefallen,obwohl ich solche Töne an sich weniger mag xD Aber vielleicht ist das auch gewöhnungssache.
Ich find das Blau zu dunkel. Mit dem Beerenton fiel alles mehr ins Auge.
İch find es passt zur Lesejury
Mir tut das blau total in den Augen weh.
Es gab bisher eine Sache, die ich an der Lesejury nicht toll fande: die beerige Farbe. Das war mir zu rosa und ich hasse rosa. Das Blau ist total schön und nicht mehr so grell und “aggressiv”. Ich liebe das neue Design jetzt schon
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Ich hab’s befürchtet: Das Blau ist leider nicht meins. Für meine Augen ist es aus der Entfernung oft nicht von Schwarz zu unterscheiden. Dieses Problem hatte ich mit der Beere nicht.
Aber ich kann bestimmt trotzdem damit leben.
Grundsätzlich ist es mir wirklich egal, welche Farben die Seiten haben - aber ich finde, das blau sticht nicht ganz so heraus wie das vorige Rosa. Aber ist sicherlich auch eine Gewöhnungssache. Danke an das Team jedenfalls, dass ihr so dahinter seid, uns alle zufriedenzustellen und Wünsche und Anregungen zu berücksichtigen
Das Blau ist bei mir eher schwarz… auch am PC. Nur beim Balken oben “Lesejury” ist noch brombeerfarben.
Bei mir auch.
Ist doch schade, dass es jetzt fast ein Einheitsschwarz ist. Die Seite wirkt jetzt viel kälter.
Verlauf etc löschen dann stellt es sich automatisch um.