Lesejury-News

Kann ich nur zustimmen xD

1 „Gefällt mir“

Huhu,wie wäre es, wenn jeder einen Knopf zum drücken bekommt und das Farbspektrum könnte individuell eingestellt werden ,je nach Stimmung !Da haben die Entwickler einiges zu tun und uns wäre dann wohl langweilig?(Gut das wir Bücher haben):hugs:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht hat es ja schon jemand entdeckt? In eurem Profil gibt es jetzt eine Übersicht zu euren Bonuspunkten - dort seht ihr auf einen Blick, wie viele Punkt ihr habt und wie viele ihr schon ausgegeben habt.

Außerdem sind unsere Entwickler gerade dabei, die Links sichtbarer zu machen und auch die Zahlen bei den Nachrichten und Aktivitäten anzupassen. Wir sind dran. :wink:

26 „Gefällt mir“

Macht mal Feierabend. Es ist Freitag! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ach wirklich?:wink:
Wie bei den Prämienankündigungen…wir User sind auf Zack!
Schliesse mich @Wuschel an : Schönes Wochenende an euch und die Entwickler!

2 „Gefällt mir“

Ich hab es schon gesehen - und auch, dass ich für dieses Jahr mein Kontingent an Prämienbüchern aufgebraucht habe … :slight_smile:

:joy::joy: Du hast absolut Recht! Zumal wir euch ja ohnehin nie mit irgendeiner Info überraschen können. Ihr wisst ja doch schon immer Bescheid!

5 „Gefällt mir“

Immer wieder toll, wie ihr Ideen umsetzt! Vielen Dank für die Punktübersicht! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eine Frage zu den verbleibenden Punkten auf den Konto, die man noch ausgeben darf. Verfallen diese Punkte nächstes Jahr? Oder werden die gutgeschrieben?

Die Punkte verfallen nicht, es gibt nur eine Obergrenze für Punkte, die man einlösen darf.
Im neuen Jahr müsste dort dann vermutlich “Du hast dieses Jahr bereits 0 Bonuspunkte ausgeben. Du kannst noch 20000 Bonuspunkte ausgeben.” stehen.

Die Punkte, die du hast, darfst du auch nächstes oder übernächstes Jahr einlösen, die werden nicht schlecht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Super! Danke schön!

Aber wenn ich heuer sagen wir nur 10.000 Punkte ausgebe, darf ich dann im nächsten Jahr 30.000 ausgeben?

Das bezweifele ich stark :smile: Die Obergrenze liegt bei 20.000 pro Jahr.

Danke ! Ich finde die Übersicht toll.

@MarenKahl Schönen Urlaub und gute Erholung.

Naja, aber ich meine ja nur - falls ich mal in einem Jahr weniger ausgebe, mir die Punkte somit ‘spare’ und dann im darauffolgenden Jahr ausgeben kann (zusätzlich), denn die Obergrenze wird ja - in Summe gerechnet - eingehalten :wink:

Die Punkte, die du dir sparst, kannst du ja auch im nächsten Jahr ausgeben, aber die Obergrenze bleibt bei 20000 pro Kalenderjahr. Eine flexible Grenze wäre ja auch sinnfrei, da gäbe es dann Leute, die vielleicht noch nie was ausgegeben haben, aber seit drei Jahren Mitglied sind. Was soll dann eine 60000-Punkte Obergrenze bringen? :joy:

Vor allem wäre es sogar unfair gegenüber andere, die sich erst im Jahr XY anmelden und dann eben nicht diese Obergrenze haben

Jetzt war ich ein paar Tage verreist und habe mich gerade richtig über das dunkle Blau erschrocken. Ich kannte es zwar bereits, hatte aber nicht dran gedacht. Da ich fast ausschließlich an LR für Krimis/Thriller, historische Romanen und Fantasy teilgenommen habe, habe ich bei diesen Themen eigentlich nie einen Bezug zur beerenfarbigen (von den Entwicklern als rosa bezeichnet )Communityseite hergestellt.

Finde die Übersicht im Profil richtig toll. Gefällt mir sehr gut.