Habe nun mal die Aktion Adventskalender beobachtet. Da tat sich in den letzten beiden Wochen nicht mehr viel. Hätte gedacht da gehen die Prozentränge nun richtig hoch, weil jeder gerne mitentscheiden will.
Kommen da in den letzten Tagen noch viele oder ist das immer eher mau, außer bei den Jugenbüchern und Science Fiction.
Ich bin erst seit Sommer dabei und finde es mega, dass man unter so vielen Büchern auswählen und mitbestimmen kann.
Der harte Kern hat wohl schon abgestimmt gewinnen wollen dann aber wieder alle.
Gerade deshalb hatte ich gedacht das da mehr mitmachen. Wenn man doch schon mitbestimmen kann, was man nachher gewinnen kann. Und ist ja echt nicht wirklich aufwendig. Man kann ja auch nur in einem Genre abstimmen.
Momentan wird der Adventskalender ja hauptsächlich mit Jugendromanen gefüllt, wenn ich das mit der Vergabe der Plätze richtig verstanden habe. Denn die haben ja schon mehrfach zweistellige Ergebnisse.
Ich denke, die Prozentzahlen sagen erst mal gar nicht viel aus. In jedem Genre gibt es ca. 100% der Stimmen (Abweichungen davon entstehen wohl durch Auf- und Abrunden).
Im Jugendbereich sind weniger Bücher gelistet, daher entfällt hier pro Buch eine höhere Prozentzahl als in anderen Genres. Das heißt aber nicht, dass diese Bücher absolut eine höhere Zahl von Stimmen bekommen haben.
Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich, was ich meine
Es kommen doch aus jedem Genre nur 3 in den Kalender, so steht es zumindest bei den Abstimmungen dabei.
Hier steht:
Im Dezember landen dann sowohl die drei Gewinnertitel aus jeder Kategorie (insg. 21) sowie genreübergreifend die drei Titel mit den meisten Stimmen.
Und die drei Titel die noch dazu kommen, kommen sicherlich aus dem Jugendgenre, da dort die meisten hohen Prozentzahlen sind, würde ich sagen.
Schwer zu sagen, kommt ja darauf an wie viele in dem Genre abgestimmt haben. Kann ja sein, dass die zwar hohe Prozentzahlen haben aber dass die absoluten Zahlen viel geringer sind
Danke
Profil löschen wurde verschoben nach Profil bearbeiten.
Genau!
Und es gibt noch eine Änderung: Die Links sind jetzt etwas gefettet, so dass sie sich besser vom normalen Fließtext abheben.
Und noch etwas: Wenn ihr an Leserunden teilnehmt und eure Rezensionen auf Facebook oder Instagram teilt, könnt ihr diese Links nun auch entsprechend einfügen:
Cool.
Wobei ich das bei vorablesen schon immer “vergesse”.
Das finde ich grandios!
Am Handy komme ich da ständig drauf und bekomme direkt einen Schock!
Ja, darum hatte ich gebeten, es woanders hin zu programmieren. Die meisten unserer Vorschläge werden umgesetzt vom tollsten Team der Welt
Facebook? Instagram? Was ist das?
Oh das ist aber TOLL!!!
Nicht schlecht!
Was für ein tolles Türchen zu Beginn.
Wo finde ich es denn? Ich schaue schon die ganze Zeit, aber irgendwie habe ich den Kalender noch nicht verstanden
War ja klar das ich ihn finde sobald ich gefragt habe