Lesejury-News

Hab den auch erst gesucht … :laughing:

1 „Gefällt mir“

Suche immernoch :smile:

:rofl: Ist ja wie Ostern …

Schau mal bei den Aktionen im Balken oben. Dort, wo wir abgestimmt haben, ist das Türchen. :wink: Habe ich auch erst nicht geschnallt. Meine Kerze war da noch nicht an. :candle::poop:

image

1 „Gefällt mir“

… jetzt habe ich doch glatt die Kerze auf der Website gesucht…

3 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl: Das war nur eine Anspielung auf den 1. Advent. Genial! :face_with_hand_over_mouth::innocent:

3 „Gefällt mir“

Danke, jetzt hab ich sie gefunden :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ich bin so beruhigt das Ich nicht die einzige bin die im Sonntagsmodus denkt

2 „Gefällt mir“

Nach euren Kommentaren habe ich ihn zum Glück direkt bei den Aktionen gefunden. Danke dafür! :blush:

Hallo zusammen! Wie schön, dass ihr den Adventskalender schon entdeckt habt. :wink: Mittlerweile gibt’s auf der Startseite auch einen Banner dazu. Und ihr könnt das zweite Türchen öffnen.

Wir haben auch gleich heute Früh den Gewinner des ersten Türchens ausgelost. “Effi liest” geht an @elli-sofie
Ganz viel Spaß beim Lesen! Die Bücher können nicht sofort in die Post gehen, da sie leider noch nicht hier angekommen sind. Aber sobald sie da sind, schicken wir sie raus. :slight_smile:

Außerdem haben wir die Gewinner der Adventskalender-Abstimmung ausgelost. Jeweils eine Lesejury-Tasche geht an:
@Januarbaby2001
@Maritle
@Eli0
@Renafrieda
@Nina-Lehman
@verlesene1
@Heuerli

Wir wünschen euch ganz viel Spaß damit! :books::gift:

21 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch Glücklichen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Freude mit den Taschen! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :blush:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch :tada:

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner!

Und es geht weiter mit den Infos. :wink:

Wir gratulieren @Maya-Rottenmeier, @Krimine und @Lelo2 ganz herzlich zu ihren Rezensionen des Monats.

Und @BettinaForstinger ist im Dezember unser Mitglied des Monats. :tada::confetti_ball:

Vielen Dank für eure tollen Beiträge.

Außerdem gibt’s wie jeden Monat hier die spannendsten Neuerscheinungen der Woche und hier könnt ihr durch kürzlich erschienene Bücher stöbern.

Und nicht zu vergessen: In der LYX Lounge gibt’s wieder eine neue Challenge und eine neue Aktion! Schaut vorbei. :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, BettinaForstinger! Welch eine Ehre!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Glücklichen und einen dicken Knuddler an die liebe @BettinaForstinger!

2 „Gefällt mir“