Lesejury-News

Herzlichen Glückwunsch an Alle Gewinner! :smiley: :+1::bouquet::champagne:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit der Büchertüte

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude mit den Gewinnen! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch allen! :partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face: Viel Freude mit den Gaben!

Selbst sind die Frauen/Männer! :poop::grin:

Oh, Glückwunsch euch drei. Da werde ich wieder Stöbern gehen. :wink: :confetti_ball:

… Rezis gelesen

Wow, das sind wirklich mega tolle Rezensionen von euch! Sogar vollständige Absätze drin!!! :tada: Wirklich eine perfekte Wahl für den Monat! :clap:

Besonders dir

:partying_face::partying_face::partying_face: Hast du verdient! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle, und ganz besonders an @BettinaForstinger als Mitglied des Monats!!! :smiley: :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Ganz besonders aber an @BettinaForstingerund @Maya-Rottenmeier

1 „Gefällt mir“

Von mir ebenfalls ein Herzlichen Glückwunsch an alle!

Glückwünsche für alle und es freut mich sehr für @BettinaForstinger, ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle die in den letzten Tagen genannt wurden :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wow :heart_eyes: vielen herzlichen Dank :heart: Damit habe ich gar nicht gerechnet :smiling_face_with_three_hearts: Danke

10 „Gefällt mir“

Glückwunsch an Alle :shamrock::shamrock::shamrock:

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner.Euch allen da draußen eine schöne Adventszeit Bild

4 „Gefällt mir“

Der Gewinner unseres zweiten Türchens wurde ausgelost: “Everything I Didn’t Say” geht an @Aylin25 :slightly_smiling_face: Ganz viel Spaß damit!

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch :3

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :partying_face: Viel Lesespaß mit dem Buch!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch

1 „Gefällt mir“