Ist aber auch bei anderen Problemen immer mal hilfreich, bspw. wenn man mit dem Anmelden auf Webseiten Probleme hat, manche Webseiten extrem langsam laden etc… Wobei ich da dann ehrlich gesagt immer über die Internetoptionen gehe und das über den Verlauf anstoße - da kann man dann immer extra noch auswählen ob nur der Verlauf, oder eben auch Cache / Cookies oder bspw. auch gespeicherte Passwörter gelöscht werden sollen
Vielen vielen Dank! Habe diesen Beitrag erst eben entdeckt, aber im Dezember habe ich mich sooooo gefreut! Eine schöne Weihnachtsüberraschung! Das Buch habe ich beendet, es war einfach klasse. Kann es kaum erwarten, eine Rezension zu verfassen. Danke nochmal.
Und schon ist der Februar wieder vorbei - Zeit, die Gewinner unserer Februar-Verlosung bekanntzugeben.
Jeweils ein Exemplar des Romans “Verloren sind wir nur allein” geht an:
@Bookfreak922
@bri114
@CorniHolmes
@Jo-Henni
@RomaKlein
Ganz viel Spaß mit eurem Gewinn und beim Lesen!
Außerdem wurde auch wieder ein Mitglied des Monats gekürt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dir, @Sandra, für dein Engagement! Wir haben dir bereits 250 Bonuspunkte gutgeschrieben!
Und natürlich gab’s auch wieder jede Menge tolle Buchbesprechungen. Die Rezensionen des Monats kommen von @bookworm72, @Hannicake und @Helena89 und können hier nachgelesen werden. Vielen Dank für eure Texte! Und auch euch wurden die Bonuspunkte bereits gutgeschrieben.
Natürlich gibt’s auch im März wieder etwas zu gewinnen: Hier habt ihr die Chance auf eine Wild Card für eine Leserunde eurer Wahl.
Und für alle Quiz-Fans: Wie gut kennt ihr euch im Bereich Kinderbücher aus? Testet es in unseren Quiz.
Und zu guter Letzt: Es gibt wieder die Neuerscheinungen der Woche und hier findet ihr eine Übersicht über die Neuerscheinungen des letzten Monats.
Die LYX-Lounge Funktioniert momentan nicht, nur die LYX-Box!
Das betrifft um Augenlick nur den Challenge-Banner - wir sind aber dran
Wow! Herzlichen Dank!!!
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
Und jetzt werden gleich mal die Neuerscheinungen gestalkt.
Funxt
Herzlichen Glückwunsch. Auch an die anderen Gewinner
Glückwunsch
Auch den anderen Gewinnern.
Wow. Danke. Ich freue mich mega über den Gewinn und an alle anderen Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwusnch
Wurde das Lxy-Wunschbuch schon ausgelost?
Herzlichen Glückwunsch!
Natürlich auch an alle anderen
Das Kinderbuchquiz habe ich gleich ausprobiert. Echt super.
Obwohl ich einige Bücher daraus während meiner Kindheit gelesen habe, müsste ich bei allen Antworten raten.
Ich musste auch viel raten. Aber einige Bücher sind mir auch inhaltlich unbekannt.
Alles wusste ich auch nicht. Aber ich habe bis auf eins tatsächlich alles gelesen. Aber das ist teilweise lange her.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner