Wie peinlich, ich hab zwar nicht alle Bücher gelesen aber auch bei denen die ich als Kind gelesen habe, bin ich mir nicht bei allen antworten sicher
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Das Kinderbuchquiz ist toll ich kenne die Bücher alle, bei drei Sachen musste ich allerdings raten, da sie in meinem Hirn nicht mehr präsent waren.
Aber ich suche den Prämienshop. Auf meiner Startseite ist er verschwunden seit das Kinderquiz nun da ist. Hat es den Prämienshop gefressen? Dann wäre es ein echtes Buchfresserchen.
Ich habe das Kinderbuchquiz auch gemacht und musste auch bei einigen Büchern raten. Aber am Ende hatte ich gar kein Ergebnis angezeigt bekommen, also was ich richtig hatte bzw. was die richtige Antwort war.
Habe ich da was übersehen?
Leider gibt es dabei nie eine Auflösung zu den einzelnen Fragen.
Hast also nichts übersehen.
Danke für die Info
Könnte man da nicht vielleicht die “Nachricht” die man am Ende des Quiz bekommt, einordnen? Wenn es schon keine Auflösung gibt, dann vielleicht wie viele “Stufen” oder so zu erklären damit man die 3 Sätze besser einordnen kann?
edit: Lustigerweise gibt es beim 1.Satz-Quiz eine Auflösung! Also die richtigen Antworten sind markiert, man muss sich nur gemerkt haben was man gewählt hat.
Fehlt das nur beim heutigen Quiz oder ist das beim 1. Satz eine Ausnahme?
Ich kenne nur 3 Bücher beim Quiz und dann auch nur 2 Antworten…
Puh und ich dachte schon ich sei die einizige, die keine Ahnung hatte beim Kinderbuchquiz
Ich füge die Lösungen gleich noch ein.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Ausgezeichneen!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Ich habe es gerade erst gesehen. Vielen Dank
Für alle, die schon immer ihren SUB verkleinern wollten: Wir haben eine neue Challenge und hoffen, dass ganz viele von euch mitmachen!
Wow, eine wirklich tolle Gemeinschaftschallenge! Gilt die ab heute?
Waoh!
Nur gelesen oder auch gehört?
Ich nehme meine Hörbücher dazu. Ist ja dasselbe, nur eben gehört.
Klar, Hörbücher zählen auch!
Genau, ab sofort!
Tolle Idee! Ich werde mir Mühe geben, aber ich komme noch weniger zum lesen.
Da ich nun schon drei Homeoffice Büros im Haus habe (nach Ostern evtl. noch eins) gibt es für mich mehr zu tun. Das Kochen schon alleine, wann hat wer Meeting und wann muss dann Essen fertig sein. Mehr Einkäufe habe ich dadurch auch und man muss dann ja abpassen, wann ist es nicht so voll, aber die Regale nicht leer.
Super Idee
Hab eh grad ein paar ungelesene Bücher aussortiert, die ich eh nicht mehr lesen werde.
Mit der Challenge ist Krank sein gar nicht mehr so schlimm