Lesejury-News

Ich bin auch mit dabei. Habe gerade eben ein Buch beendet und schon eingetragen und starte gleich mit dem nächsten anfangen. Darf ich auch e-Books mitzählen?

1 „Gefällt mir“

Das werde in in den nächsten Tagen auch tun. Gerade jetzt freut sich bestimmt jemand anders darüber.

Ich habe gerade ein Hörbuch und ein Buch angefangen, dauert also noch, bis ich mich bei der Challenge melde :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte euch, natürlich nur virtuell, küssen.Eine gemeinsame Challenge, die ablenkt. Und zudem habe ich sowieso beschlossen, nun SuB abzubauen. Genau das brauche ich nun!Dankeschön!!!

4 „Gefällt mir“

Na klar, auf jeden Fall!

1 „Gefällt mir“

Ich darf ja die Bude leider nicht verlassen :see_no_evil:
Aber so krieg ich wenigstens Zeit rum

1 „Gefällt mir“

Seit die Bibliothek geschlossen ist, habe ich tatsächlich angefangen, meine ungelesenen Bücher hervorzuholen. Da passt eure Challenge gerade super. Vielen Dank für die schöne Aktion und bleibt alle gesund!

2 „Gefällt mir“

Na klar. Hörbücher zählen ja auch. Geschichte ist Geschichte.

Ich habe heute Morgen eines beendet, das darf also drauf. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich eine ganz tolle Idee und mein SUB muss auch unbedingt mal kleiner werden :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Na dann leg ich mal los. Auf meinem Kindle schlummert noch ein angefangenes;)

Danke für deine Antwort:)

1 „Gefällt mir“

Eine sehr schöne Aktion!

Ich bin nicht so der SUBler.
Gelten auch rereads?
:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin dabei! :slight_smile: Danke für die Ablenkung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Super Aktion. Ich habe gerade ein Buch beendet. Das wird gleich eingetragen.

1 „Gefällt mir“

Geschichte ist Geschichte. Wird ja nicht nach Neuheit gefragt. :upside_down_face:

Aber in SUB-Abbau-Challenge steckt halt „ungelesen“ mit drin.
Daher meine Frage.

1 „Gefällt mir“

Haste recht … :smirk: Wieso fragst du sowas auch? :joy:

Naja zähl doch einfach deine jetzt neu gelesenen Bücher :slight_smile: Du wirst bestimmt aktuell auch was lesen :smiley:

Klar mach ich das. Ich werd noch ein paar ungelesene Bücher haben. (Oder mir in der Onleihe beschaffen.) :blush:

Ich dachte ich frag einfach mal nach.

Denn mein SUB umfasst aktuell ganze vier Bücher. :sweat_smile:
Ich kauf mir neue Bücher immer nur nach und nach und lese sie in der Regel auch sofort. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Das würde ich auch gern :smiley:
Hut ab, das du das schaffst!
Ich gebe dir gerne welche ab :smiley:

5 „Gefällt mir“