Lesejury-News

@MsChili
Wow, welch eine Ehre! Herzlichsten Glückwunsch!:bouquet::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile: das hast du dir wirklich verdient.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwünsch :partying_face: @MsChili und natürlich gratuliere ich auch allen anderen März-Gewinnern. :champagne:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Ausgezeichneten und Gewinner! :tada:

1 „Gefällt mir“

Gerade habe ich mich gewundert, woher ich plötzlich die Zusatzpunkte habe und dann habe ich das hier gelesen. Wow, ich freu mich darüber, dass euch meine Rezension so gefällt :blush:

Und herzlichen Glückwunsch auch von mir an die anderen Gewinner und Ausgezeichneten :partying_face:

12 „Gefällt mir“

Also bei unserer SUB-Abbau-Challange haben wir bereits über 1200 Beiträge! :smile: Die 7 Buchpakete dürften geschafft sein, aber liebe Team müsst ihr das dann auch wirklich noch nachzählen? Oder reicht euch eine Schätzung? :wink: Ich bin gespannt wie viel wir gemeinsam noch schaffen.

5 „Gefällt mir“

Ja, ich hab auch schon herzhaft gelacht. Da haben wir die Sache doch etwas falsch eingeschätzt. :joy: :rofl:
Und klar: Wir gehen da ganz akribisch vor. :wink:

14 „Gefällt mir“

Werden die Buchpakete denn noch erhöht? Ich mein, wir sind schon fasst beim dreifachen Ziel angelangt xD Weitermachen werden wir so oder so, weil es mega witzig ist, viele Bücher in so kurzer Zeit eigentlich gelesen werden…

3 „Gefällt mir“

Das nächste Mal wäre vielleicht eine Vorgabe gut, was genau SuB Bücher sind :smiley:

Ach ich finde das reicht doch. :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch @MsChili :blush:

1 „Gefällt mir“

Es ist auch nur interessehalber gefragt ^^ Dass das überhaupt gemacht wird, ist ja schon verdammt cool!

4 „Gefällt mir“

Na, das ist vieeeel Arbeit :rofl:

Ich habe gerade eine Neuerscheinung fertig gelesen, gilt die auch, ich meine ganz kurz, ein paar Tage war es ja auch auf meinem Stapel ungelesener Bücher, einfach weil ich erst etwas anderes fertig gelesen habe. :thinking:

1 „Gefällt mir“

:joy:,da hab ich einige zum nachtragen!Aber egal

Bei mir gilt das, weil es ja ungelesen war als es in deinen Besitz kam.

Wie lange das dauert, bis du das liest, ist ja schnuppe.

3 „Gefällt mir“

Theoretisch ist ja jedes Buch ungelesen. Ich denke die wenigstens kaufen sich bereits gelesene Bücher außer es sind Sammler oder Sonderausgaben.
Aber ich hatte ja schon mal erwähnt, wie ich das sehe.

Für mich nicht, für andere schon. Daher fände ich es interessant, was das Team darunter versteht.

1 „Gefällt mir“

Generell sehen wir das nicht so eng - ihr könnt einfach die Bücher nennen, die für euch zum SUB gehören. Wir wollten da nicht zu sehr einschränken …

12 „Gefällt mir“

Bei 272 Büchern ist das nicht allzuschwer :rofl: Ich hab genug da, was schon ne Weile drauf liegt und immer böse guckt, wenn ein RE ankommt :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“