Unsere liebe Auszubildende Katharina hat ein neuen Quiz für uns geschrieben, das ihr ab sofort hier finden könnt. Wir wünschen euch ganz viel Spaß damit!
Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich kann den Link nicht öffnen. Wenn ich auf das “hier” klicke, wird es nur markiert
Auch ich kann es nicht anklicken. Der link geht nicht
Wenn es das Kinderbuch Quiz ist findest du es im Magazin.
Ich hatte da schon länger nicht reingeschaut
Nope, Link ist kaputt
Ich auch. Ich hätte nie gedacht, dass wir das schaffen. Und wir hatten das noch nicht mal in zwei Wochen. Wahnsinn.
Direkt mal stöbern gehen …
Bei mir auch. Burnout! Geh mal alles durchstöbern, findet sich bestimmt …
–
Hatte erst das Kinder-Quiz, aber das ist ja nicht neu. Das ist es:
Ähm, ja, bei dem Link fehlte das eine oder andere Wort.
Jetzt ist aber korrekt. Und auch hier nochmal: https://www.lesejury.de/magazin/artikel-2018/quiz-kurz-und-buendig
Schönes Quiz, habe es gleich mal gemacht.
Toll fand ich das einem auch die richtigen Antworten aufgezeigt werden. War ich gar nicht so schlecht.
Aber auch bei mir war wie bei @yesterday bei der Liebesgeschichte keine Antwort dick gedruckt. Ich denke es ist Stolz und Vorurteil, oder?
Ich hätte eher auf Emma getippt
Ich auch.
Vielleicht wird deshalb keine „richtige Antwort“ angezeigt - da mehr als eine passt.
Wenn das der Fall ist, hab ich nur eine (andere) Frage falsch beantwortet.
Ich habe Stolz und Vorurteil genommen. Schwierig, da ihre Romane generell mit Standesunterschiede behaftet sind …
Ja, und bei Emma steht doch eher der Verkupplungsaspekt im Vordergrund, oder? Habe deswegen auch “Stolz und Vorurteil” genommen.
Für mich schon. Ich finde aus der Auswahl Stolz und Vorurteil passt viel besser. Da sagt das schon der Titel. Und es geht dort um die Standesunterschiede. Aber wer weiß, ich weiß es nicht. Ich kenne die Filme, aber ich weiß nicht, welche Antwort hier richtig ist.
Ja, aber sie versucht doch Personen verschiedenen Standes zu verkuppeln, wenn ich mich richtig entsinne
Tja, ist nicht so einfach. Ihre Romane sind ja so gemacht … bin gespannt, was das Team meint.
“Stolz und Vorurteil” ist richtig.