Dann habe ich alle richtig beantwortet. Juhuuuuuu! Bei der Frage war bei mir nämlich auch nichts markiert.
Das weiß ich so genau gar nicht, aber jetzt hat Maren es ja zum Glück aufgelöst.
Aufgrund meines Fachreferats in Deutsch musste ich mich mit den gesellschaftskritischen Aspekten in Stolz und Vorurteil befassen. Wenn man sich genau mit diesem Thema auseinandersetzt merkt man, wie sehr Jane Austen in Stolz und Vorurteil auf den Standesunterschied aufmerksam macht.
„Nur einer kann mit einem Schmuckstück ein ganzes Land retten.“
Auf den Punkt gebracht. Da musste ich echt heftig grinsen
Die SUB Abbau Challenge ging bis 19.04., es werden immer noch Beiträge geschrieben
Habe ich auch gesehen.
Gleichfalls “Ein Insekt glaubt an Entwicklung” war aber auch nicht schlecht.
Und das, obwohl ich gestern noch dezent hingeschrieben habe, dass die Challenge vorbei ist. Aber vielleicht haben da manche Leser einfach Freude daran … tut ja keinem weh.
Kann auch einfach sein weil die Seite noch offen ist und somit jeder denkt, er kann noch seine gelesenen Bücher posten.
Wenn denn nicht oben das Enddatum stände …
Ich wollte gestern auch noch eins posten, da fiel mir das auf. Man ist da so im Flow
Das ärgert mich ein bisschen, ehrlich gesagt. Hab schon mehrfach darauf hingewiesen, juckt keinen, alle schreiben, keiner liest.
Ich finde es nicht schlimm. Ist doch interessant, was so alles gelesen wird.
Dazu gibt es ja hier auch einen Thread. Und dort ist es eben eine Aktion und die ist seit zwei Tagen beendet.
Ja, wir hängen ein wenig hinterher, wollten den Beitrag aber jetzt nicht schließen, wenn Mitglieder gerne noch kommentieren möchten. Wir zählen morgen alle Bücher zusammen, die bis um 19. genannt wurden, und losen dann die Gewinner aus.
Ihr seid noch im Urlaubsmode
Na, du bist ja frech. Ich denke eher, dass sie nach diesen zwei Tagen wieder urlaubsreif sind, weil so viel auf einmal anliegt.
Oje da müsst ihr aber lange zählen…
Im Gegenteil! Sind eindeutig mehr, als für die 7 Buchpakete nötig war. Sieht man ja an der Anzahl der Postings.
Ist sicherlich auch genug liegen geblieben, da muss man erstmal Herr der Lage werden. Nicht stressen lassen, wir sind geduldig