Lesejury-News

Tolle Leistung!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :partying_face:

Ich persönlich lese momentan eher mehr, habe aber auch keine Kinder :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann gute Besserung und viel Spaß beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Gewinnern!

Das Leben ist einfach nicht mehr so, wie es war. Das beschäftigt mich stark und lenkt vom Lesen doch eindeutig ab. Gut, mein letztes Buch (Das eiserne Herz des Charlie Berg) hat doppelt so viele Seiten, wie sonst ein durchschnittliches Buch, aber ich merke es schon, dass täglich weniger Seiten zusammenkommen, als sonst.

Bei den Hörbüchern bin ich schneller abgelenkt. Wenn ich schwimme, ist das Hörbuch die einzige “Ablenkung”, ich konzentriere mich darauf. Momentan schweife ich gedanklich zu schnell und leicht ab - beim Hören noch stärker, als beim Lesen.

Dass ich bei so vielem jetzt total ausgebremst werde, macht es nicht besser.

1 „Gefällt mir“

Oh wow, vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts: Ich freu mich grad sehr darüber :heart:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Ich lese jetzt vermehrt Kinderbücher und abends dann wie zuvor mein Buch.

Wow! Welche Menge! Da haben wir ja eine Bibliothek weggelesen!:scream:

Herlichen Glückwunsch an alle Gewinner!:partying_face:

Bei mir herrscht virale Leseflaute, da der Alltag kaum Ruhe und Entspannung bietet. Aber mich freuts, dass.es anscheinend bei einigen nicht so ist.

Glückwunsch an die Gewinner :smiley:

Ich lese nicht mehr oder weniger als sonst, da sich mein Alltag nicht geändert hat durch Corona.

Das sind ja unglaublich viele Bücher geworden. Wahnsinn :flushed::joy::+1: Also seit ich Montag wieder arbeiten gehe, hab ich natürlich nicht mehr so viel Zeit zum Lesen. Aber davor waren es schon ein paar Bücher mehr als sonst.:blush:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ein tolles Geschenk zum Welttag des Buches.:+1::books::two_hearts:

Auch hier nochmal vielen herzlichen Dank! Ich hätte niemals damit gerechnet :heart:

2 „Gefällt mir“

Wow! Wahnsinn! :astonished::poop::clap:

:partying_face: Herzlichen Glückwunsch, euch sieben! Ich bin furchtbar neidisch, aber ich gönne es euch! :wink:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die GewinnerInnen

Ich lese mehr als sonst.
Wir haben Kurzarbeit und diese Arbeitszeit ist auch noch Zuhause. Somit entfällt der Fahrtweg.
Aber die Sorgen rund um diese Situation lassen mich kaum neue Bücher lesen sondern ich nehme Zuflucht zu bekannten Büchern, die ich mag. Und es sind eben die Bücherei zu und neue Bücher kosten Geld, bei Kurzarbeit weniger vorhanden…
Nalini Singh, Gestaltwandlerreihe komplett gelesen, die Engelreihe, Nancy Bush Rafferty Reihe und jetzt eben mitten drin bei JD Robb ‘Eve Dallas’

Herzlichen Glückwunsch!
Aber auch an alle anderen zur Verringerung ihrer subs :face_with_hand_over_mouth:

Ich höre viel mehr Hörbücher als vorher. Habe die Onleihe meiner Bücherei für mich entdeckt in den Zeiten als die Büchereien noch geschlossen hatten. Somit habe ich nur zu Beginn noch Bücher vom SUB abgebaut. Jetzt liegen aber immer noch die , die mir sowieso schon gehören hier. Habe lediglich die Büchereibücher fertig gelesen, damit ich sie heute abgeben kann.

Die Challenge ist noch auf der Startseite :sweat_smile:

Gar nicht! :innocent:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :partying_face: Ein wirklich schönes Geschenk passend zum Welttag des Buches. :slight_smile:

Aber wirklich! Dass es so viele Bücher sind, hätte ich auch nicht gedacht. Wahnsinn!

Ich bin in der zweiten März- und der ersten Aprilhälfte mehr zum Lesen gekommen, was aber auch daran lag, dass ich vor der Zeit meine Hausarbeiten in der Uni abgeben konnte und dann frei hatte. :blush: Da war das Lesen ohnehin eingeplant. ^^

Stimmt nun :smiley:

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich wünsche euch ein paar tolle Lesestunden! :books:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Da wart ihr fix und waren jede Menge Bücher :slight_smile:

1 „Gefällt mir“