Find ich gut, dass man jetzt mit einem Klick hinkommt
Öhmm, ich hab mich immer gewundert, dass die LJ die einzige Community ist, wo man nicht die Rezis der anderen Mitglieder sehen kann *verlegen hust Danke
Ging mir auch so
Auch wenn ich mich im Forum nicht häufig zu Wort melde, versuche ich trotzdem einigermaßen auf dem Laufenden zu bleiben. Mir gefällt es, dass Ihr uns teilhaben lasst an den Gründen, die zu Euren Entscheidungen führen - wie jetzt beim Mitglied des Monats.
Ich liebe die Leserunden, die mir hier in der Lesejury besonders gut gefallen. Darum setze ich mein Hauptaugenmerk darauf.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Renate
Konnte man zwar immer, aber … gern geschehen.
Ist mir eben noch nie aufgefallen
Ich wusste es auch nicht, bis ich es geworden bin
Glückwunsch an alle Gewinner
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Dass kein Mitglied des Monats mehr prämiert wird, kann ich auch gut verstehen. Ich kann mir vorstellen, dass es schwer war, da immer einen passenden Preisträger zu küren. Außerdem gibt es eh genug andere Möglichkeiten zum Punktesammeln.
Gerade hat der Paketbote meinen Gewinn vorbei gebracht… Ich freu mich riesig!!! Nochmal ein liches Dankeschön an das Lesejury-Team!
Wow, die sehen toll aus Allerdings weint mein innerer Monk gerade bittere Tränen
@Steffi_liest auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Oh ja, ich bin auch ein kleiner Monk… wieso kann man nicht bei einer Größe bleiben???
Tatsächlich ist es bei SPlern Gang und Gebe, dass die Bücher unterschiedlich groß sind. Das liegt aber daran, dass die Druckereien von Amazon, wenn man darüber veröffentlicht, immer andere sind. Allerdings sind da die Unterschiede nicht ganz so gravierend, hier finde ich es schon erschreckend, wie groß der Unterschied ist…
Ging mir gerade genauso … Warum kann man nicht eine einheitliche Größe machen
@Steffi_liest herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Büchern
Ja, das ist mir auch gleich aufgefallen. Sieht einfach nicht gut aus im Bücherregal… Aber macht nix, ich freu mich trotzdem.
Dann macht das doch keinen Spaß …
Ich sehe das erst jetzt, wow, danke.
Hallo zusammen!!
Der Juni ist schon wieder vorbei - und das bedeutet, dass unsere Losfee wieder fleißig war und jede Menge Gewinner ausgelost hat.
Über die ersten drei Folgen von “Taxi, Tod und Teufel” dürfen sich freuen:
@BIGGI12
@Raganiuke
@Blumella
@Steinbock29
@Glaphyra
@Leseratte1310
@AnnaMagareta
@Catherine
@Tulpe2966
@Lanzelotta23
Ganz viel Spaß damit! Bevor ihr euch aber wundert: Das Hörbuch bekommt ihr von Sonja, die aber gerade noch im Urlaub ist. Ich hoffe, ihr habt noch ein wenig Geduld.
Die fünf Exemplare von “Die Liebe kommt auf Zehenspitzen” gehen an:
@Greenie_Apple
@summersoul
@Konstanzhe
@Janea
@Loreen
Und über “Muse of Nightmares” dürfen sich diese Mitglieder freuen:
@MinaM
@Destiel67
@Foxydevil
@Zoko
@thepictureofaly
Viele Spaß mit euren Büchern!
Und natürlich wurden auch wieder Rezensionen des Monats gewählt. Diesmal kommen sie von @TochterAlice, @marcello und @Lieblingsbaksi und können hier nachgelesen werden.
Ganz lieben Dank für eure Texte!
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Dankeeeeeeeeeeeeee (Wochen später)eeeeeeeeeeeeee…
Viel Spaß allen