Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Dann kann der Sommer ja kommen. Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen
Dankö, ich freue mich sehr und gratuliere allen Gewinner*innen
Oh so viele Gewinner auf einmal.
Herzlichen Glückwunsch an Alle
Vielen Dank für diese besondere Ehre
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch
Klasse, vielen Dank, es freut mich sehr, dass euch die Rezension gefallen hat. Das Buch kann ich auch wirklich total empfehlen. Und Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Wie schön, ich freue mich riesig über diesen Gewinn.
Herzlichen Dank !
Glückwünsche auch an alle anderen Gewinner !
Auf meiner Wunschliste ist es schonmal gelandet
Ich freue mich sehr über den Gewinn. Vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
Wow, Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Besonders euch
@AnnaMagareta
@MinaM
Tolle Rezensionen,
Viel Freude mit euren Gewinnen!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner <3
Ich sehe es gerade erst, dass die Glücksfee mir hold war. Vielen Dank - ich freue mich sehr!
Vielen Dank, liebe Maren für Ehre und Pünktchen. Ich freue mich sehr und hoffe, dass ich mit der Rezension einige zum Lesen von “Kostbare Tage” motivieren kann. Es lohnt sich wirklich sehr!
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Freude mit eurem Gewinn.
Alle Newsletter werden es gleich per Mail erfahren - für alle anderen gibt’s die Info auch noch mal hier!
Der August hält eine Überraschung für alle Lesejury Mitglieder bereit – und wir möchten euch schon jetzt verraten, worauf ihr euch freuen könnt: Anfang des Monats geht unsere CRIME TIME online. In diesem exklusiven Bereich innerhalb der Lesejury dreht sich alles um Spannung und Nervenkitzel. Hier findet ihr Leserunden zu Krimis und Thrillern, Aktionen und Quizze und einen eigenen Stöberbereich.
Aber damit noch nicht genug: Wir erweitern die LYX Lounge und bieten dort in Zukunft noch mehr Liebesromane an. Aus der LYX Lounge wird LOVE STORIES, ein eigener Bereich für alle RomantikerInnen und Fans von gefühlvollem Lesestoff. Natürlich wird es hier auch weiterhin tolle Aktionen rund um LYX Bücher geben – darüber hinaus finden hier aber auch die Liebesromane von Lübbe, ONE und beHeartbeat eine Heimat. Es wird also ein noch größeres Angebot geben.
Ab August wird sich daher unser Punkte-System ein wenig ändern – denn für den Beitritt in LOVE STORIES bzw. CRIME TIME gibt’s Extra-Bonuspunkte. Darum bekommt ihr morgen eine Mail von uns, in der wir über die Änderung der Nutzungsbedingungen informieren.
Alle weiteren Infos folgen.
Wir hoffen natürlich sehr, dass euch die Neuerungen gefallen werden - wie immer sind wir offen für euer Feedback, eure Ideen und Gedanken. Solltet ihr also gerne irgendwas loswerden wollen: Immer her damit.