Lesejury-News

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Klasse, ganz viele Glückwünsche

2 „Gefällt mir“

@MarenKahl bei mir bitte ebenfalls die 300 Punkte wieder abziehen. Ich hatte es auch so verstanden, dass man das machen soll. (Und war noch verwundert darüber, was man alles machen muss, um das zu erreichen.) war aber auch mitten in der Nacht und ich hab’s wohl falsch gelesen…

1 „Gefällt mir“

Oh wow! :smiley: Ich freue mich riesig über diese Auszeichnung! Allerliebsten Dank!! :heart: :pray: :bouquet:

Und natürlich die herzlichsten Glückwünsche an alle weiteren Gewinner!!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich bin ja gespann5, wofür die drei Gewinnerinnen der wildcard diese einsetzten… erzählt das doch vielleicht, wenn ihr Lust habt (dann irgendwann)

1 „Gefällt mir“

Oh je, bei mir bitte auch wieder abziehen. Ich dachte auch, das soll man so machen, wenn man die Punkte möchte. Sorry! :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Hüstel mir bitte auch :no_mouth: sorry

3 „Gefällt mir“

:laughing: :wink:
Das werden Überstunden glaub` ich…

2 „Gefällt mir“

ebenso bei mir upsi :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wirklich gelungen - alle Bereiche. :ok_hand: Was die Punkte angeht, alles bei mir ok. Mir wurden keine Punkte wieder gutgeschrieben. Alles paletti!

oh, wow, ganz ganz vielen lieben Dank! Das ist für mich das erste mal, dass hier eine meiner Rezensionen auftaucht und ich freue mich riesig! :slight_smile: Gratulation auch den anderen Gewinnern!

6 „Gefällt mir“

Wow, jetzt bin ich echt baff, dass ich tatsächlich mal gezogen werde !! Freu mich total… :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

2 „Gefällt mir“

Das weiß ich leider nicht mehr, ich hatte mich morgens nur kurz umgesehen, etwas durchgeklickt und dabei die Bücher entdeckt. Abends mit mehr Ruhe war alles weg. Jetzt frage ich mich ob meine Wunschträume so real geworden sind, das ich sie schon auf dem PC sehe. Oder kann ich in die Zukunft schauen?

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an euch und natürlich auch die anderen Gewinner :smiley:

Bitte berichtet doch, für welche LR ihr euch mit der Wildcard entscheidet, ich bin üüüüüberhaupt nicht neugierig :rofl: :rofl:

4 „Gefällt mir“

Nee, nee! Keine Sorge :wink: Tatsächlich wird es eine Leserunde zum neuen Follett geben. Sie hätte nur noch nicht online sein dürfen und ich habe versucht herauszufinden, was da schiefgelaufen ist. :thinking: Aber irgendwie hat sich das Problem ja von alleine gelöst. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Danke ich freu mich jetzt schon

1 „Gefällt mir“

oh, darauf hatte ich sooo gehofft. hibbel

OMG das wäre ja das absolute Jahreshighlight :heart_eyes:

Super! Ich bin gespannt wie viele Brwerbungen es da gibt :thinking: