Lesejury-News

253 :smirk:

Soooorry, ging mir genau gleich…

Glückwunsch an alle Gewinner! :slight_smile: Aber eine Frage habe ich dazu dann doch noch: Sind da jetzt auch schon die Gewinner der Verlosung vom letzten Quiz aus der Lyx-Lounge dabei oder kommen die noch?

Mir gefallen die Änderungen hier bisher sehr gut. Habt ihr toll gemacht.:blush:

3 „Gefällt mir“

Für mich auch :partying_face:

Ich tippe auf mehr :wink:
Mal sehen, wer recht hat …

Super, vielen Dank für die Info! Dann freue ich mich auf weitere Challenges und auf alles, was ihr euch noch für uns einfallen lasst! Danke für euer Engagement!

3 „Gefällt mir“

@ Maren:

Die Crime Time sieht echt super aus !!! Endlich mal was für die Männer und natürlich Frauen hier, die keine Love-Bücher lesen :smiley:

Das Quiz ist cool, die Stöberrubrik super - fehlen nur noch die Krimis, Thriller und Psychothriller. hehe

Ich freu mich sehr über diese neue Lounge :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Jetzt hast du noch gut die Kurve gekratzt :crazy_face:

Vielen Dank für den Gewinn! Das Buch kam heute schon mit der Post an und ich habe mich riesig darüber gefreut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist wieder so weit: Der August ist vorbei und die Gewinner unserer Monatsgewinnspiele wurden ausgelost. :partying_face::confetti_ball::tada::balloon:

Über die beiden Bücher “Ein Traum vom Glück” und “Ein Gefühl von Hoffnung” von Eva Völler dürfen sich @Harakiri, @Nici, @misery3103, @Lachnudel67 und @Ceyda freuen! Wir gratulieren euch herzlich und wünschen ganz viel Spaß beim Lesen der Ruhrpott-Saga!! :books:

Dann kommen wir unseren großen Gewinnspielen zum Start der CRIME TIME und LOVE STORIES:

Das große Krimi-Paket mit 10 Büchern und einem Gutschein für einen Escape Room geht an @PandaCat - viel Spaß mit dem Gewinn!!
Jeweils ein Buchpaket mit fünf Krimis und Thrillern bekommen @silkestein, @natti, @swiaty_library und @Sheala

Das große Romantik-Paket mit 10 Liebesromanen und einem Gutschein für ein Candle Light Dinner geht an @lissycat - viel Freude damit!!
Und die vier Buchpakete mit jeweils fünf Romanen gehen an @Letizia, @Zeilenverliebte, C-K- und @ButterflyBook

Natürlich wurden auch wieder Rezensionen des Monats gekürt. In diesem Monat kommen sie von @Gina1627, @damarisdy und @amara5 und können hier nachgelesen werden. Vielen Dank für die tollen Texte. Die Bonuspunkte wurden euch bereits gutgeschrieben.

Vielen Dank fürs Teilnehmen an unseren Aktionen - und viel Spaß mit den neuen Gewinnspielen!

27 „Gefällt mir“

Wow, ich hab gewonnen … :upside_down_face: Vielen Dank liebe Glücksfee und Glückwunsch allen Gewinnern! :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :smiley: :tada:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!! Ich freue mich für alle Gewinner! Viel Spaß damit! :partying_face: :upside_down_face: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche, ihr Glücklichen!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Was für eine wunderschöne Nachricht! Vielen lieben Dank für diese Ehre, mit zu den Rezensionen des Monats gehören zu dürfen!
Ich freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße
Marion

5 „Gefällt mir“

Oh, ich habe gewonnen? Wie toll ist das denn??? freu hüpf
Vielen Dank für den tollen Gewinn und :heart: liche Glückwünsche auch an alle anderen Gewinner.

immernochfassungslosbin :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle, ganz ganz besonderes an @Harakiri und @misery3103 :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunch allen Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den Gewinnen!

1 „Gefällt mir“