253
Soooorry, ging mir genau gleich…
Glückwunsch an alle Gewinner! Aber eine Frage habe ich dazu dann doch noch: Sind da jetzt auch schon die Gewinner der Verlosung vom letzten Quiz aus der Lyx-Lounge dabei oder kommen die noch?
Mir gefallen die Änderungen hier bisher sehr gut. Habt ihr toll gemacht.
Für mich auch
Ich tippe auf mehr
Mal sehen, wer recht hat …
Super, vielen Dank für die Info! Dann freue ich mich auf weitere Challenges und auf alles, was ihr euch noch für uns einfallen lasst! Danke für euer Engagement!
@ Maren:
Die Crime Time sieht echt super aus !!! Endlich mal was für die Männer und natürlich Frauen hier, die keine Love-Bücher lesen
Das Quiz ist cool, die Stöberrubrik super - fehlen nur noch die Krimis, Thriller und Psychothriller. hehe
Ich freu mich sehr über diese neue Lounge
Jetzt hast du noch gut die Kurve gekratzt
Vielen Dank für den Gewinn! Das Buch kam heute schon mit der Post an und ich habe mich riesig darüber gefreut
Es ist wieder so weit: Der August ist vorbei und die Gewinner unserer Monatsgewinnspiele wurden ausgelost.
Über die beiden Bücher “Ein Traum vom Glück” und “Ein Gefühl von Hoffnung” von Eva Völler dürfen sich @Harakiri, @Nici, @misery3103, @Lachnudel67 und @Ceyda freuen! Wir gratulieren euch herzlich und wünschen ganz viel Spaß beim Lesen der Ruhrpott-Saga!!
Dann kommen wir unseren großen Gewinnspielen zum Start der CRIME TIME und LOVE STORIES:
Das große Krimi-Paket mit 10 Büchern und einem Gutschein für einen Escape Room geht an @PandaCat - viel Spaß mit dem Gewinn!!
Jeweils ein Buchpaket mit fünf Krimis und Thrillern bekommen @silkestein, @natti, @swiaty_library und @Sheala
Das große Romantik-Paket mit 10 Liebesromanen und einem Gutschein für ein Candle Light Dinner geht an @lissycat - viel Freude damit!!
Und die vier Buchpakete mit jeweils fünf Romanen gehen an @Letizia, @Zeilenverliebte, C-K- und @ButterflyBook
Natürlich wurden auch wieder Rezensionen des Monats gekürt. In diesem Monat kommen sie von @Gina1627, @damarisdy und @amara5 und können hier nachgelesen werden. Vielen Dank für die tollen Texte. Die Bonuspunkte wurden euch bereits gutgeschrieben.
Vielen Dank fürs Teilnehmen an unseren Aktionen - und viel Spaß mit den neuen Gewinnspielen!
Wow, ich hab gewonnen … Vielen Dank liebe Glücksfee und Glückwunsch allen Gewinnern!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Glückwunsch!! Ich freue mich für alle Gewinner! Viel Spaß damit!
Herzliche Glückwünsche, ihr Glücklichen!
Was für eine wunderschöne Nachricht! Vielen lieben Dank für diese Ehre, mit zu den Rezensionen des Monats gehören zu dürfen!
Ich freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße
Marion
Oh, ich habe gewonnen? Wie toll ist das denn??? freu hüpf
Vielen Dank für den tollen Gewinn und liche Glückwünsche auch an alle anderen Gewinner.
immernochfassungslosbin
Herzlichen Glückwunch allen Gewinnern!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den Gewinnen!