Das ist toll, dass so viele Bücher verschenkt werden.
Herzlichen Glückwunsch euch allen.
Das ist toll, dass so viele Bücher verschenkt werden.
Uuuuuuuaaaaaaahhhhhhh, ich hab doch tatsächlich das Romantikpaket gewonnen. Vielen lieben Dank, ich freue mich ja so. Bin mal gespannt, was mein Mann zum Candlelightdinner sagt:grinning:
Glückwunsch an die Gewinner, gab dieses Mal ja echt tolle Preise !!!
Habt viel Spaß und @PandaCat schreib mal in welchen Escape Room gehen wirst/gegangen bist.
Glückwunsch an alle Gewinner
Herzlichen Glückwunsch!
Oh wie toll! Das war eine wunderbare Überraschung heute morgen. Vielen Dank, ich freue mich sehr auf die Bücher von Eva Völler und bedanke mich ganz herzlich beim Lesejury-Team
Ich gratuliere auch den anderen Gewinnerinnen und wünsche euch viel Spaß mit den schönen Büchern !
Herzlichen Glückwunsch, Marion! Das ist auch wirklich eine tolle Rezension!
Und auch allen anderen Gewinnern herzliche Glückwünsche
Danke schön, liebe Kerstin!
Meine Gewinnbücher sind heute schon angekommen. Vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen!
Ich habe ganz vergessen hier nachzuschauen wegen den Gewinnen. Gerade kam das tolle Packet mit den fünf Büchern. Ich habe mch erst gewundert, da ich ja nichts bestellt hatte. Dann habe ich gesehen, das es von Lesejury ist. Nach einigem Grübeln habe ich festgestellt, das es ja ein Gewinn sein könnte. Da habe ich doch schnell hier rein geschaut. Und Tatsache— die Bücher sind ein Gewinn. Das freut mich jetzt total und ich freue mich über die tollen Bücher. Danke euch!!!
Es sind ganz tolle Bücher… Eines habe ich bereits als E-Book, aber das ist nicht schlimm. Als Print Ausgabe werde ich es bestimmt nochmal lesen. Die anderen machen mich auch echt neugierig. Fotos folgen…
Tolles Paket! Die Alicemorde muss ich mir auch noch zulegen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.